ich hatte vor ein paar Wochen schonmal geschrieben.Habe seit einem JAhr beim atmen ein komisches Gefühl und morgens leichten Husten.Während meiner Schwangerschaft hatte ich fünf Monate Ruhe von den Beschwerden.. Seit ca. einem Monat gehts wieder los.Diesmal tut mir auch der Brustkorb weh, wie bei einem Husten.. Aber ich habe die BEschwerden nicht immer, deshalb war ich jetzt auch ruhiger die letzten TAge... Heut lese ich das es eine Tumorart gibt, die sich PAncoasttumor nennt und sich mit Schulterschmerzen bemerkbar macht... Nun habe ich seit der Geburt meines Sohnes Schulterschmerzen einseitig und kribbeln in den Händen beidseitig.. HAbe das immer auf eine Verspannung durch das Stillen und rumtragen meines Kindes geschoben..ausserdem habe ich seit der Schwangerschaft NAchtschweiss., was ich auch auf die Schwangerschaft geschoben habe.. Nun bin ich wieder total beunruhigt und deke ich kann mein Kind nicht mehr aufwachsen sehen.. Macht sich der Pancoasttumor auch durch die üblichen Sachen wie Atemprobleme oder Nachtschweiss bemerkbar! HAbe furhtbare Angst mich schon im Endstadium zu befinden..
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Lg
Thela
Kommentar