#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gehirntumor mit 24 jahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gehirntumor mit 24 jahren?

    hallo,
    ich habe nur eine kleine info frage...
    ich habe seit ca 3 tagen nacken u kopfweh leichte schmerzen also nur unangenehm auch am nacken bin ich verspannt,

    sonst geht es mir gut bis auf das mir ab u an mal übel ist aber kein erbrechen.
    sind dies anzeichen für einen gehirntumor? ist denn so was mit 24 jahren möglich? in meiner familie gab es keinen krebs bis auf mein opa der starb im alter von 62 jahren an lungenkrebs.

    danke im vorraus lg lanoya


  • Re: gehirntumor mit 24 jahren?


    Allmählich nervt's aber etwas mit den ständigen Nachfragen....

    Kopfschmerzen haben allein in Deutschland Millionen von Menschen! Das ist etwas sehr häufiges. Nur ganz selten ist ein Gehirntumor die Ursache.

    Hirntumore treten zwar manchmal auch bei jungen Menschen auf. In Ihrem Alter (24) aber wirklich nur **sehr selten**.

    Zur Behandlung Ihrer Beschwerden sollten Sie sich vertrauensvoll an einen Arzt in Ihrer Nähe wenden.

    Auch rate ich Ihnen, ein Entspannungsverfahren zu erlernen (z.B. Autogenes Training). Damit können Sie schmerzhaften Muskelverspannungen vorbeugen.

    thomas

    Kommentar


    • Re: gehirntumor mit 24 jahren?


      hallo thomas,
      1. ich weiss ich bin eben etwas ängstlich u mache mir wirklich manchmal viel sorgen.
      2. naja ich habe eben im forum gelesen das auch viele so was mit 21,22,23,24,25,25 jahren bekommen haben sogar ein junge im alter von 17 jahren.

      also es ist vielleicht selten aber es komtm auch vor... meinen sie das dass dann aber erblich bedingt sei? aber das gliobastom oder wie das geschrieben wird ist nicht erblich, u es ist der heufigste tumor.

      naja ich werd mich da nicht irre machen.
      denke mal das die übelkeit auf meine schwangerschaft abzuleiten ist das komische ist aber, das meine übelkeit relativ spät auftritt bin jetzt in der 12 woche u seit ca 4 tagen ist mir übel aber kein erbrechen... noch nicht.
      vorher war mir eigentlich kaum übel.

      naja mit nacken habe ich schon oft zu tun! mir schmerzen auch ab u an die augen u die augenhöhlen auch die stirn.

      ja ein arzt mein hausarzt sagte zu mir frau xy warum sollen sie so was haben? wrum denken sie daran, der hat mich angeshen als wäre ich gaga....
      dann habe ich ihm von meinen ängsten erzählt wie das dazu kam u dann hat er mit mir in ruhe gesprochen.

      wissen sie wie schnell so ein gehirntumor wächst? mein sohn ist jetzt 1,7 monate alt u damals dachte ich auch daran... nun fängt meine angst wieder an...
      mal habe ich ruhe keine ängste mal sind die wieder da.... es ist wie ebbe u flut...

      danke dennoch.

      Kommentar

      Lädt...
      X