#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich dreh noch durch ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich dreh noch durch ...

    ... weil ich solche Angst vor Krebs habe und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

    Angefangen hat alles im Oktober 07, da war unser Sohn (heute 17 Monate alt) erkältet. Ich natürlich gleich mit. Dann war kurz Ruhe und schwupps waren wir wieder krank. Dann im Dezember gleich wieder. Immer wieder Erkältungen.

    Ende Januar hatte ich Atemprobleme und Schmerzen an den Rippen und in der rechten Schulter. Bin dann zum Arzt. Ich wurde zum Röntgen geschickt: Thorax in 2 Ebenen. Ausschluss Lungenerkrankung (sie meinte evtl. Tumor wegen Nikotin), Herz regulär, Skelett regulär, Bronchien soweit ersichtlich regulär. Also alles OK. Ich dann gefragt, wo der Kloß im Hals herkommt und die Atemprobleme. Sie verschrieb mir Antidepressiva ... hab ich aber nicht genommen.
    Bin dann zu meinem HA und der hat einen US vom Hals und alles gemacht. Milz OK, Nieren und Galle OK. Dann hatte ich Angst vor Kehlkopfkrebs. Er meinte dann, ich hätte einen klitzekleinen Kropf. Blutwerte jedoch dafür grenzwertig. Da ich einen Ruhepuls von 140/100 hab, war er gegen Medimante. Bin dann aber noch zum HNO wegen dem Kehlkopfkrebs. Der gab Entwarnung und meinte, mit meiner Nase stimmt was nciht. Allergietest folgt Ende März weil ich den Schnupfen auch nicht wegkrieg.