ich bin in großer Sorge um meinen Vater. Er ist Ende 50 und starker Raucher (Kettenraucher, leider).
Nun ist mir aufgefallen, dass er seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe (vor etwa nem halben Jahr) arg abgenommen hat. Seine Lebensgefährtin meinte auch, dass er 12kg abgenommen hat.
Es sieht total eingefallen und grau aus, in seinen Klamotten versinkt er regelrecht.
Auch ist sein Husten intensiver geworden, er klagt ab und an über Herzklopfen und er hat in letzter Zeit öfters mal einen Infekt, was er früher NIE hatte.
Seine Lebensgefährtin meinte zudem, dass er über Schmerzen in der Schulter klagt - die hatte er aber schon zu früheren Zeiten, als er noch mit meiner Mutter zusammen war.
Außerdem hat er eine merkwürdige Beule auf der einen Seite im Halsbereich, mehr vorne (kenne mich anatomisch nicht so aus), die wohl auch immer großflächiger wird.
Da er sehr starker Raucher ist, mache ich mir nun Gedanken, dass es sich vielleicht um Krebs handeln könnte...
Habe ihn schon früher immer versucht zur Vernunft zu bringen, aber jeder Versuch scheiterte, damit aufzuhören...war wohl nicht der Wille da.
Haben Sie vielleicht eine Antwort ?
Mache mir wirklich Gedanken um ihn, da ich ihn so noch nie gesehen habe.
Gruß,
Ines
Kommentar