#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fortgeschrittene Leukämie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fortgeschrittene Leukämie

Guten Tag,

ich habe eine Frage zum Thema "Leukämie" im fortgeschrittenen Stadium: Eine sehr liebe Bekannte ist vorige Woche ins Krankenhaus eingewiesen worden mit der Diagnose "Leukämie". Sie war zu diesem Zeitpunkt sehr schwach, hat schon seit Monaten starken Durchfall gehabt, kaum noch Appetit. Um die Augen herum war sie stark angeschwollen, die Augen hatten einen glasigen Blick. Ferner diagnostizierte der Hausarzt vor Krankenhauseinweisung einen Riss in der Milz, der bereits in den Bauchraum geblutet hat. Sie hat sich mit Händen und Füßen gewehrt, ins Krankenhaus zu gehen. Jetzt ist das Blutbild (nach mehrmaliger Untersuchung) so katastrophal gewesen, daß eine Einweisung nicht mehr abzuschlagen war. Ihr Gesundheitszustand verschlechterte sich zunehmend und heute morgen erfuhr ich, daß sie auf der Intensivstation liegt, nicht ansprechbar war, und mit einer Atemmaske beatmet wurde. Ihre Mutter (82 Jahre) verzweifelt fast und möchte darüber nicht weiter sprechen. Ich mache mir jedoch auch große Sorgen um sie. Die Ärzte nennen den Zustand "sehr ernst". Sie hat in ihrem Leben sehr viel Alkohol getrunken und sehr stark geraucht.

Kann man bei ihr die Hoffnung auf Heilung noch aufrechterhalten oder sollte man sich auf das schlimmste gefaßt machen ?

Liebe Grüße
    Lucian

Lädt...
X