• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrebs?

    In den letzten Tagen bzw. 1-2 Wochen klagt ein Verwandter ständig über folgende Beschwerden:
    -Druckgefühl im Bauch (vor allem nach Mahlzeiten)sowie oft "knurren" oder rumoren des Magens.
    All dies tritt vor allem nach Mahlzeiten auf.

    Weitere Symptome auf Magenkrebs sind nicht zu beobachten oder bisher aufgetreten.

    Zu Beginn der Beschwerden musste er auch erbrechen, dies blieb aber nach 2 Tagen aus.
    Zuerst gingen wir von einer Magenverstimmung oder einem Magenkatharr aus.
    Da sich diese Beschwerden aber nun schon längere Zeit halten und nur leicht verbessert haben hat nicht nur er die Befürchtung das es sich um Magenkrebs handeln könnte. Er ist seit vielen Jahren starker Raucher.

    Bemerkenswert ist aus meiner Sicht die Tatsache das die Beschwerden verschwinden sobald er ein Glas Bier oder einen Kräuterschnaps trinkt.
    Dann ist es ihm auch wieder möglich zu Rülpsen. Was das Druckgefühl lindert. Fraglich ist allerdings ob dies nur an der Kohlensäure liegt da er auch Cola trinkt-was nicht den Selben Effekt hat.

    Ich habe zwar die Hoffnung das er so bald als möglich einen Mediziner aufsucht doch hätte ich gern einen Rat was es mit der Tatsache auf sich haben könnte dass die Beschwerden sich verabschieden sobald er Bier oder Kräuterschnaps trinkt...

    Dies mag sicherlich eine sonderbare Frage sein doch vielleicht könnten mir die Antworten etwas beruhigung verschaffen.

Lädt...
X