#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs

    Hallo, meine Freundin will sich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen. Diese Impfung dauert 4 Monate bis sie wirkt, wenn ich es richtig verstanden habe. Heißt das, dass ich keinen Sex mit ihr haben darf in den 4 Monaten nartürlich mit Verhütung (Kondom)? Auf eine schnell Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nasenbaer


  • Re: Gebärmutterhalskrebs


    Die Übertragung des HPV Virus erfolgt über Geschlechtsverkehr. Dagegen ist die Impfung. Bei Verwendung eines Kondoms erfolgt i.allg. keine Übertragung. Daher wäre das m.E. erlaubt.

    Kommentar

    Lädt...
    X