Bei meiner Tochter 8 Jahre alt wurde ein MRT aufgrund ihrer Kopfschmerzen gemacht.
Zudem hat sie auf einmal auf dem rechten Auge nur noch 10 Prozent Sehkraft und manchmal Sehstörungen rechts die sich durch verschwommwnes bis gar nichts mehr sehen äussern.
Wir waren bei einem Neurologen und der hat festgestellt das der rechte Sehnerv auch verzögert reagiert.Ausserdem ist auf dem MRT eine unklare Struktur hinter der Clivus und eine verschiebung der ´rechten Hirnschlagader um 5mm festgestellt worden....
Die Mrt aufnahmen sind jetzt von der Kinderklinik aus in die Uni- Münster geschickt worden wo wir bis Ende der Woche hat man uns gesagt auf Antwort warten müssten.......
Die kleine hat aber nun fasr jeden Tag ständig auftretende Kopfschmerzen die auf einmal kommen aber genauso schnell auch wieder weg sind...Sehstörungen manchmal und ständige Übelkeit...
Sie ist am letzen Donnerstag erst mal entlassen worden...
Nachdem die Kopfschmerzen schlimmer geworden sind habe ich in der Kinderklinik angerufen und gefragt ob es durch den Tumor sein kann....sie haben es verneint und gesagt das er dafür zu klein wäre....
Woher kommen dann auf einmal die ständigen Kopfschmerzen ??
Ich bin mittlerweile völlig verunsichert und frage mich ob ich bzw.die kleine in dieser Klinik wohl richtig aufgehoben sind....
Sie war nie ein Kopfschmerzkind....
Ich hoffe auf baldige Antwort...
Liebe Grüsse Sandra
Kommentar