#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich positiv

    Hallo, ich hatte einen positiven Abstrich. Man sagte mir, bei der "Suche" nach Gebärmutterhalskrebs gibt's eine Skala von 1 - 5. Mein Abstrich lag bei 3. Das wäre nicht besorgniserregend. Ich solle doch erst einmal Fluomycin N nehmen und nächste Woche noch mal vorbeischauen...
    Ist das die normale Vorgehensweise oder soll ich mir vielleicht erst mal eine zweite Meinung einholen?

    Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe!!!


  • Re: Abstrich positiv


    Beim Pap IIId gibt es eine leichte Dysplasie (d.h. die Zellen sind gering verändert). Da wartet man üblicherweise 3 Monate und kontrolliert. Gegen Infektionen sollte man vorgehen, da Entzündungen solche Dysplasien (mit)verursachen können. Das geschieht mit dem Fluomycin, welches sowohl gegen Pilze als auch gegen Bakterien gerichtet ist. Das Vorgehen scheint mir sehr vernünftig. Man sollte außerdem eine HPV-Bestimmung (Virus) durchführen.

    Kommentar

    Lädt...
    X