Im Mai 07 wurde ihr erfolgreich ein Tumor am Darm entfernt.die erste Kontrolluntersuchung war auch sehr zufriedenstellend.Vor 3 Wochen dann fing es mit Übelkeit,Sodbrennen und Blutdruckproblemen an.Sie ging dann auf eigenen Wunsch ins KH,wo man sie dann erstmal mit Bluttransfusionen versorgte,da ihre Eisenwerte katastrophal waren.
Na einer dann folgenden Magenspiegelung stellte man dann einen ziemlich großen Tumor am Magenausgang fest.Verstehen kann das keiner ,denn im april war die letzte Spiegelung und da war angeblich nichts!?
Lange Rede kurzer Sinn,eigentlich sollte sie in eine andere Klinik verlegt werden,aber dazu kam es nicht,da sich ihr Zustand gestern verschlechterte und sie notoperiert wurde.Den Tumor konnte man nicht entfernen,man hat ihr jetzt wohl eine Umleitung gelegt,damit sie weiter essen kann. Ihr geht es soweit erstaunlich gut,kommt auch heute schon von der Intensiv runter. Nun meine Frage,habe noch keinen Arzt sprechen können,wie könnte es jetzt weiter gehen,denn der Tumor ist ja noch drin und es wird doch sicher nur durch eine Umleitung nicht besser? Ich habe schon sehr viel im Internet gelesen......Was kommt jetzt auf uns zu,wird eventuell eine Chemo gemacht,um diesen Tumoram weiteren Wachstum zu hindern? Mein Papa ist so optimistisch,aber wenn ich das alles so lese :-(
Würde mich sehr über antworten und Erfahrungen freuen,auch wenn ich noch nicht allzuviel von den Ärzten weiß
Danke im Voraus.
LG Anja
Kommentar