#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann fast nichts mehr trinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann fast nichts mehr trinken

    Wir leben hier auf Gran Canaria und haben einen Freund, der vor 5 Jahren an Darmkrebs operiert wurde. Nach 2 Jahren wurde Ihm die halbe Leber weggenommen, wg. Metastasen. Er bekam fast 1 Jahr verschiedene Chemotherapien, die aber alle nichts genutzt haben. Jetzt hat er wieder Leber und beidseitig Lungenmetastasen. Nach der letzten Behandlung mit Cetubimax bekam er einen starken Durchfall. Fast ausgetrocknet kam er in die Klinik, er wurde 1 woche isoliert, weil das Immunsystem total versagt hat. 14 TAge lag er am Tropf und hat fast nichts getrunken, weil er dadurch ja auch keinen Durst verspürte. In der dritten Woche nahm man Ihm den Tropf weg und sagte er solle trinken. Leider ist Ihm das trinken nun versagt, da er sich sofort verschluckt und die Flüssigkeit in die Luftröhre gelangt und er dabei fast erstickt. Hier auf Gran Canaria im Hospital Insular gibt man den Leuten dann kein Wasser mehr ´durch den Tropf. Er wurde als geheilt entlassen und es wurde Ihm bei der Schmerztherapie Gelee von Novartis verschrieben. 3 Töpfchen Gelee sollen den Körper auch vom austrocknen bewahren. Wir geben Ihm Joghurt und Chremsuppen, die er dann auch herunterbekommt. Allerdings ist das einfach zu wenig, da es hier auch noch sehr heiss ist.
    Könnte man einen HNO Arzt aufsuchen, oder kann man da nichts machen. Wir sind ganz verzweifelt, da er durch die wenige Flüssigkeit auch manchmal sehr verwirrt ist.
    Bitte antwortet mir, denn es geht Ihm täglich schlechter.

    Danke


  • Re: kann fast nichts mehr trinken


    Hallo! Was ist das für eine sch... Behandlungsmethode? Wenn er keine Flüssigkeit bekommt, wird er sterben! Würde es schon fast als unterlassene Hilfeleisung bezeichnen.
    Ein HNO hört sich schon mal gut an. Der kann ihm was für den "trockenen Hals" geben. Hoffe er wird bald wieder gesund!

    Viele Grüsse und gute Besserung, Britta

    Kommentar

    Lädt...
    X