#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es Knochenkreb sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es Knochenkreb sein?

    Mein Sohn ist 27 Jahre. Seit Anfang Juni hat er an dem rechtem Fuss Schmerzen. Im Juli ging er damit in Behandlung. Beim röntgen wurde eine veralterter Bruch im Fuss festgestellt der am zusammen wachsen war. Seitdem in Behandlung beim Chirugen. Immer Schmerzen am Fuss und an der linken Seite eine Verdickung. Hat Krücken getragen und Bandage. Nun, nachdem die Schmerzen nicht aufhören wurde der Fuss und das Bein wieder geröngt. Bruch muss wahrscheinlich nun operiert werden. Vorstellungsgespräch im Krankenhaus am 9.10. Auf dem Rlntgenbild ist nun nicht nur der Bruch zu sehen sondern wo der Fuss aufhört und das Bein anfängt, rechtsseitig am Bildende am Bein eine dunkele Stelle von ca. 10 cm die ins Bild reingeht. Sie ist am unterem Ende ca. 1 cm gross, macht dann einen Bogen von ca, 2 cm und wird dann nach drei cm wieder kleiner auf 1 cm.
    Die Formung ist etwas, würde ich nennen, gefranzt.
    Wer hat eine Vorstellung, was es sein könnte.
    Würde mich auch über ärztliche Meinung freuen.
    Die lange Wartezeit macht uns alle unsicher und nervös!


  • Prof. Dr. Wust, bitte um Antwort


    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wust,
    würde mich freuen, wenn sie mir zu meinem Beitrag vom 26.9.07 (Kann es Knochenkrebs sein) ihre Meinung zukommen lassen würden.
    Vorerkrankungen an Krebs liegen in der Familie bereits vor und bei meinem Sohn ist seit längerem die Scheuermannkrankheit diagnostiziert worden.

    Mit freundlichem Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X