#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rippenkrebs ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rippenkrebs ??

    Hallo ...

    also ich habe eine Nierenentzündung und Sepsis hinter mir , war 2 Wochen im Krankenhaus und dort hat es mit seltsamen Schmerzen unten rechts an der Rippe angefangen in der Höhe vom Magen würde ich mal sagen ...
    Es sind so stechende Schmerzen und irgendwie fühle ich da eine "Beule" unter der Rippe und wenn ich die Rippe anfasse oder drücke tut es auch weh ... ich habe das auch gesagt in der Klinik und die machten eine Magenspiegelung wo nix dabei rauskam - gott sei dank! jedenfalls manchmal treten die Schmerzen auch leicht auf der rechten Seite auf aber ansonsten nur auf der linken und werden manchmal bissl stärker als sonst.
    Ok, was kann das sein? Krebs ??? oder kann das auch was andres sein ?? meistens kommt doch bei so "Beulen" Krebs dabei raus ... Gutartige Geschwülste oder so sind doch eher selten ...
    Ich nehme noch Antibiotika ... damit hat das aber sicher nix zutun ... (( UNACID 2 mal 2 Tabletten)

    ich hab echt furchtbare angst es könnte krebs sein, lungenkrebs oder so ...


  • Re: Rippenkrebs ??


    Was das für eine „Beule“ ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Ihre Ärzte in der Klinik müssten das ja auch getastet haben. Manchmal sind das ganz harmlose Sachen wie knöcherne Vorsprünge (Exostosen). Die Ärzte haben ja an den Magen gedacht, meinten also, dass die Schmerzen aus der Tiefe kommen. Für Krebs spricht das alles gar nicht. Geschwülste, die vom Rippenbogen ausgehen, sind sehr selten. Außerdem ist Krebs altersabhängig und nimmt an Häufigkeit erst ab 60 Jahren deutlich zu. Allerdings kenne ich nicht Ihr Alter (vermute aber, dass Sie eher jünger sind).

    Kommentar

    Lädt...
    X