bin momentan etwas hilflos und nervlich am Ende. Meine Geschichte: Ich hatte an einem Tag Blut im Stuhl. Das war das erste Mal.Nun musste ich zur Darmspiegelung.Es wurde dann ein kleiner Polyp entfernt und ich dachte das wars. Nun musste ich zum Arzt und er sagte, dass der Polyp ein Karzinoid sei und ich diese Woche (Darmsp. war vor 6 Tagen) wieder zur Darmspiegelung muss, um dass Gewebe darunter, falls nicht so weit hineingewachsen, zu entfernen, insofern mgl. Ansonsten müsste dies operativ entfernt werden. Es wurde auch nichts Weiteres bei der Darmspiegelung gefunden. Auch müsste eine Magenspiegelung und CT und andere Untersuchungen gemacht werden, um auszuschließen, dass es noch andere Herde gibt.
Nun bin ich am Verzweifeln. Habe ich denn nun schon Krebs?? Was heißt das denn alles genau?? Ich weiß auch nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit bei mir ist, ob es entfernt werden kann und ob es andere Herde gibt.
Übrigens ich bin 31 Jahre alt, männlich, Normalgewicht.
Irgendwo habe ich auch schon mal etwas über Symptome gelesen. Da trifft aber gar nichts auf mich zu. Auch war es ja ein kleiner Polyp.
Dank im Voraus f. die Unterstützung + Antworten!!
Kommentar