#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lupus erythemathodes- und nun???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lupus erythemathodes- und nun???

moin allerseits
    erstmal- ich bin nicht sehr forenerfahren- und steige hier noch nicht so recht durch
    ich habe mir dank jahrelangem gewaltsport mit der einhergehenden gabe von anabolen stereoiden in unmengen den netten begleiter SLE eingefangen- weils noch nicht reicht, hat der Sjögren sich dazugesellt
    da ich immer mehr beschwerden der irrationalsten art habe- bis hin zu ohren wie bei dumbo so gross
    und die medikamente mir langsam den garaus machen- meine ärzte aber auch nicht weiter wissen- möcht ich hier fragen stellen - damit ich einen lichtblick bekommen um doch noch meine kinder heranwachsen zu sehen, ohne vorher den gang in die erde zu machen
    ich bin 51 jahre alt und wollte schon noch das eine oder andere jahr haben- denn der sle hat sich bei mir vor 7 jahren durchgeschlagen
    seitdem bekämpfe ich den mit cortison, mtx und allem möglichen
    wer kann, und mag mir einen oder mehrere hinweise geben wie das noch endet- oder weitergehen soll
    erstmal danke
    ach ja- gibts hier einen platz wo es nur um den lupus geht?
    lieben gruss
    david

• Re: lupus erythemathodes- und nun???

Für Kollagenosen oder Autoimmunerkrankungen gibt es Spezialisten und auch (mindestens) eine Selbsthilfegruppe. Dort werden Sie spezielle Informationen bekommen, die hier in einem Forum für Krebserkrankungen mit Sicherheit nicht vorliegen. Geben Sie unter Google „Selbsthilfegruppen Kollagenosen“ ein – dann werden Sie eine Fülle von interessanten Homepages gelistet bekommen, u.a. auch Kontakt zu Selbsthilfegruppen bzw. einem zugehörigen Forum.

Kommentar

Lädt...
    X