#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE.Leukämie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE.Leukämie

Hallo,
    Meine Mutter 59,hat Leukämie.Bei ihr wurde im Winter
    Byrcit-Lümpfom im Herz entdekt,daraufhin wurde Sie operiert und leider konnten Sie nicht alles rausschneiden. Daraufhin hat Sie Chemotherapie durchgemacht. Es hies das der Thumor geschrumpft ist. Jetzt sind die Leukozite abgefallen, Sie atmet schwer und ihre Stimme hat sich verändert.
    Was kann man da machen? Wie kann man Leukozite hochtreiben? Ist das ein Zeichen,das es dem Ende zu geht?

MfG.

• Re: RE.Leukämie

Ich vermute, Sie meinen ein Burkitt-Lymphom. Die Leukozyten fallen i.d.R. ab nach einer aggressiven Chemotherapie. Nach Pausieren der Chemotherapie erholen sich die Blutwerte und steigen von selbst wieder an. Normalerweise wird da nicht nachgeholfen. Über die Prognose kann ich nach Ihren Informationen nichts sagen. Entscheidend ist die Wirkung am Tumor. Wenn der Tumor unter Kontrolle ist, kann es noch lange gut gehen. Unklar ist, woher die Beschwerden kommen. Vielleicht liegt eine Herzschwäche vor nach Op und durch den Tumor, der (wie Sie sagen) im oder am (?) Herzen liegt. Oder die Lungenfunktion ist eingeschränkt.

Kommentar

• Re: RE.Leukämie

Guten Tag,

danke für die Antwort Dr.Wüst und die andere.

Der Tumor war im Herzen. Diese Woche wurde Sie durchleuchtet und dabei nichts mehr festgestellt. Nur der Durchgang zur Lunge hat nach wie vor einen dunklen Fleck. Die Ärzte vermuten das es eine Narbe nach der OP. ist. Ich glaube der Sache nicht so ganz, da Sie des öfteren schwer Luft kriegt. Ihre letzte Chemo war schon vor einem Monat. Und die Leukos waren erst bei 4000 und jetzt nur noch bei 2000. Wann gehen Sie den endlich mal hoch?
      Jetzt hat Sie ihre Stimme verloren und auch noch erkältet. Die Tante meiner Frau hatte kurz vor
      dem Sterben auch ihre Stimme verloren und war sehr schwach. Ich habe jetzt noch mehr Angst um meine Mutter.
      Ich habe jetzt seit einer Woche jetzt auch noch Herzschmerzen. Vermute mal Stress.

Vielen Dank und viele Grüße.

Kommentar

Lädt...
      X