meine Mutter hatte 1999 Darmkrebs - und hat eine Wippel Operation hinter sich gebracht. Sie ist seit dem wieder komplett fit geworden und hat ganz normal gelebt und gegessen. Im letzten Jahr ist sie dann mit einem Virus ins Krankenhaus gekommen. Ihr war schlecht und sie hat erbrochen. Daraufhin wurde sie wieder in die Klinik gebracht und eine 7 stündige OP überstanden. Man hatte and der Bauchspeicheldrüse ein Tumor entdeckt und diesen entfernt. Zusätzlich wurde eine Niere, die Gebärmutter und Milz entfernt. Sie ist jetzt Volldiebethikerin und soweit geht es ihr ok. Allerdings hat sie seit der OP ca. 15 Kg abgenommen. Sie wiegt jetzt 37, bei einer Körpergröße von 1,50. Vorher hat sie ca. 52 kg gewogen. Die Diebathis Ärtzte sagen mir, dass sie nicht viel machen können, da der Gewichtsverlust mit dem gesamten Krankheitsbild zu tun hat. Sie können sie wohl nicht so behandeln wie normale Diabethispatienten. Ich glaube nicht, dass ihr Hausartzt sich in diesem Bereich auskennt und würde gerne mal mit den Untersuchungsergebnissen und allen Unterlagen zu einem Experten gehen. Können Sie mir einen Rat geben / stünden Sie für ein Gespräch zur Verfügung? Mir wurde die Charite und Die Klinik in Heidelberg empfohlen. Danke, Stefanie Unger
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar