#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs ??

    Hallo !

    Meine Frage :

    ( Vorneweg: Ich habe überhaupt nicht !!! in der Sonne gelegen , überhaupt den Oberkörper hatte ich nicht frei!!)

    Mein Rücken von den Hüften bis zum Nacken brennt/kribbelt ,
    (auch die Knochen), als wenn ich den ganzen Tag in der prallen Sonne gelegen hätte , die Bereiche sind einmal grösser und kleiner reichen öfter bis in die Oberarme und sogar bis zu der Händen.
    Was könnte die Ursache sein ??
    Ich hatte längere Zeit Schmerzen im Bauch und in der Schamgegent (brennen bis in die Beine).
    Blutwerte ergaben keine auffälligen Werte.
    Wie machen sich Krebsschmerzen bemerkbar ??

    Gruss Exhopper

Lädt...
X