#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs - Suche Hilfe für eine Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs - Suche Hilfe für eine Freundin

    Hallo zusammen!

    Ich schreibe für eine Freundin. Sie ist mittlerweilen 46 Jahre alt, hatte vor 2 Jahren Brustkrebs diagnostiziert bekommen. Diverse Bestrahlungen, Chemos und schließlich Amputation der einen Brust waren erfolglos, Tumor hat Im Brustbein, am Steißbein und in anderen "Knochenbereichen" gestreut.

    Nun suche ich eine wirklich sehr gute Klinik, bei der sich meine Freundin bezüglich der "Enddiagnose" eine weitere Meinung einholen kann.

    Sie redet ungerne über die Krankheit, hat mir auch keine klaren Prognosen genannt (wobei ich mir vorstellen kann, dass die Aussichten auf Genesung sehr klein bzw. nicht vorhanden sind) aber sie will noch eine 2. Meinung hören zu der Diagnose/Prognose der Klinik, in der sie bisher behandelt wurde.

    Hat jemand einen oder vielleicht mehrere Onkologen zur Hand, die meiner Freundin helfen können bzw. die sich die ganzen Befunde nochmals ansehen können? Ich bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar! Ggfs. die Tipps per email schicken. Ich weiß, dass ich nichts weiter tun kann, aber ich will sie nicht aufgeben und will ihr wenigstens bei der suche helfen.

    Danke!

Lädt...
X