#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Was habe ich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Was habe ich???

    Hallo!

    Seid einiger Zeit geht es mir richtig schlecht!
    Ich kann gar kein normales Leben mehr führen!
    Fühl mich schon kurz nach dem Aufstehen schwach und bekomme Schwindelgefühle! Nach dem ich was gegessen habe fühle ich mich meist sehr erschöpft und schwach. So wie ich etwas nervös werde oder ein unruhe Gefühl bekomme z.B. zu einem Termin fahren muß.
    Bekomme ich ein ein kribbeln in den Händen und Armen, das steigert sich dann so sehr das sie taub werden!Dazu dann Hitzewallungen und Schweissausbrüche und zittern.
    Dann geht es weiter mit einem Gefühl, als wenn sich unter meiner linken Rippe (Oberbauch) etwas stark zusammenzieht (verkramfpt).Es ist dann fasst so, als wenn da etwas abgedrückt wird, vibriert oder summt. Das Taubheitsgefühl ist dann auch in meinen Beinen und geht manchmal auch vom Hals bis zu meinen Lippen!
    Hatte diesen "Anfall" jetzt schon 4mal! 3mal beim Autofahren und den letzten zu Haus, als ich starke Bauchschmerzen hatte. Muß mich dann auch sofort hinlegen, wenn ich mich auf die rechte Seite lege, lässt es langsam nach! Auf den Rücken liegen geht nicht und auf die linke Seite drehn geht auch nich. Fühl mich danach total erschöpft, als wenn mein Körper mit etwas kämpfen musste.Bei dem letzten "Anfall" hatte ich wie schon erwähnt, starke Bauchschmerzen, musste mich zur Toilette schleppen und hatte starken Durchfall, danach gings mir dann auch langsam wieder besser.Meistens kommt auch noch dazu, das ich schwer Luft bekomme. Brauch dann 1-2 Stunden, bis ich mich davon erholt habe. Vertrage seid einiger Zeit auch keine Milchprodukte mehr so richtig, bekomme meist Bauchschmerzen davon.
    Was kann das sein?
    Bitte um Hilfe.


  • Re: Hilfe! Was habe ich???


    Sorry, dass ich so plump antworte, aber ich denke, das beste ist, Du gehst zum Arzt. Deine Beschwerden können viele Ursachen haben und müssen gar nichts mit Krebs zu tun haben.
    Vielleicht hast Du eine Milchzuckerunverträglichkeit entwickelt. Dann hat man diese Probleme mit Bauchschmerzen, Durchfall etc. Dies ist durch einen einfachen Test feststellbar"

    Kommentar

    Lädt...
    X