#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs mit 23 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs mit 23 Jahren

    Biie im eine hilfe fur meine schwester sie ist erst 23
    Die Anfangsdiagnose war falsch gestellt, Krebs der Schilddrüse und die Metastasen in der linke Lunge.Nach der Entfernungen der Schilddrüsse war Sie in der Radioterapie da hat Sie 4 fläschchen des radioaktiven Jods ausgetrunken und da hat sich nichts geändert. Dann nach einer erneute untersuchung wurde eine neue Diagnose adenokarzenom der Lunge dann haben die Chemo taksoter und kaboplatin ernannt, zwei Kurses der Chemo und noch das Gamma Knife stattgefunden da bei ihr die Metastasen im Gehirn gefunden wurden, obwohl Sie nie Kopfschmerz oder den Schwindel niemals hatte.Driette Chemo haben sie sich gefürchtet zu machen die sagten dass Ihr Herz es nicht aushält (Perikardit -500ml pluss änderungen im Herz) . Für 8 Monate solcher Behandlung hat sich die Geschwulst nicht verringert meine Tochter muss soviel leiden Sie ist doch erst 23 Jahre alt, sie sieht gut aus und sogar im Gewicht hat sie nichts verloren. Jetzt bekommt Sie Etoposit +Karboplatin und das reicht nur für zwei bis drei wochen dann muss sie es wieder wiederhollen weil das zu schwach fur sie ist.
    Ich bitte sie um eine antwort vileicht können Sie uns andere bechandlungen vorschlagen fur meine Schwester.
    Danke Porva Denis

Lädt...
X