#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Prof.Dr. Wust !! (Befund)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Prof.Dr. Wust !! (Befund)

    Hallo Herr Prof. Dr. Wust! Ich bin sehr verzweifelt!Bei meinem Vater wurde im Sommer 2006 LK festgestellt! Er bekam Chemo,trotzdem bildeten sich Metastasen in der Leber ! Jetzt war er vor 1 Woche beim MRT Kopf.Das Ergebnis: Bei bekannten kleinzelligem Bronchial-Karzinom diffuse infra-und supratentorielle Metastasierung.Einbeziehung der Radiatio optica und der Sehrindenfelder rechts als morphologisches Korrelat der klinischen Beschwerdesymptomatik (optische Halluzination)! Können Sie mir das BITTE verständlicher erklären ? Mich macht die Unkenntnis mehr fertig als die letztendliche Tatsache !! Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse ! Manuela


  • Re: Frage an Prof.Dr. Wust !! (Befund)


    Die Hirnmetastasen werden schließlich limitierend für die Prognose sein. Da muss eine Bestrahlung des ganzen Hirns durchgeführt werden. Unter günstigen Bedingungen kann man damit einige Zeit gewinnen. Nach der Beschreibung sind viele Metastasen vorhanden. Insbesondere sind Metastasen im Bereich der Sehbahn und Sehrinde vorhanden. Daraus resultieren optische Trugbilder.

    Kommentar


    • Frage an Prof.Dr. Wust !! (Befund)


      Hallo,
      ich habe einige Fragen zum Eierstockkrebs. Bei meiner Großmutter ist diese Diagnose gestellt worden. Leider ist der Krebs bereits in so fortgeschrittenem Stadium, Bauchfell befallen, Wassereinlagerung, etc. dass eine Operation nichts mehr nützt. Außerdem wäre Sie mit Ihren 87 Jahren und Ihrem schlechten Allgemeinzustand dazu auch zu schwach. auch eine Chemotherapie lehnen die Ärzte ab. Sie können uns aber auch nichts über den weiteren Verlauf sagen. Womit müssen wir rechnen für die Zukunft? Wie nimmt die Krankheit Ihren Lauf? Gibt es hier irgendwelche Kenntnisse?
      Ich wäre über Feedback dankbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X