#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondylome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondylome

    ...weiß jemand von euch was das ist bzw. hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht. Wenn ja, dann erzählt mir bitte, wie es euch damit erging, wie ihr die Dinger wegbekommen habt, ob sie wiederbekommt und wie euer Sexualleben seitdem verläuft.

    Freue mich über eure Beiträge.

    Mfg, Lara


  • Re: Kondylome


    Hallo!

    Kondylome sind Warzen, die im Genitalbereich auftreten. Da sie ansteckend sind, sollte man auf ungeschützen Verkehr unbedingt verzichten. Wichtig ist auch, nicht selbst daran herumzudoktern, sondern sich gezielt durch den Frauenarzt behandeln zu lassen.

    LG, Luna

    Kommentar


    • Re: Kondylome


      hallo!

      ein freund von mir hatte mal welche und der hat diese mit homöopathíe super weggebracht und hat sie auch nie mehr bekommen seit damals.

      die behandlung:
      thuja D 4 3 x 5 täglich
      thuja tinktur 3 x tägl. auftupfen!
      sillicea D12 Globuli 2 x tägl.

      die behandlung dauert sich 5-6 monate, aber besser als eine operative behandlung, da hier die warzen immer wieder kommen KÖNNEN.

      geschützter geschlechtsverkehr hilft nur bedingt, da die viren auch durch schmierinfektion (benützte handtücher etc.) übertragen werden können.

      viel glück bei der behandlung!!

      Kommentar


      • Re: Kondylome


        Nun ich wage mal anzuzweifeln, dass Kondylome durch Glaubuli verschwinden, nach 5-6 Monaten sind sie wahrscheinlich einfach von selbst verschwunden. Handelt es sich doch hier ziemlich genau um den beschriebenen Zeitraum, in dem die Warzen von selbst abheilen könenn. Ich würde in jedem Fall die Behandlung durch den Gynäkologen vorziehen. Es sollte auch sichergestellt sein, gerade bei einer Frau, dass es sich nicht um Papillomaviren handelt.

        Liebe Grüße
        Beate

        Kommentar



        • Re: Kondylome


          Condylome werden durch Papillomaviren ausgelöst, es gibt halt high-risk und low-risk.

          ein guter freund von mir hat sie sich mehrmals (!!!) wegoperieren lassen, hat verschiedene stark ätzende warzenmittel verschrieben bekommen, kurzfristig war ein erfolg vorhanden, die warzen sind immer wieder gekommen, durch die thuja-behandlung sind sie dann total verschwunden - und seit drei jahren keine einzige warze mehr!

          Kommentar


          • Re: Kondylome


            Hallo Leute,

            ich danke euch für eure Beiträge. Ich weiß was Kondylome sind, denn ich war selbst mal betroffen, sie wurden mir operativ entfernt (vor 6 Monaten ca), seitdem gab es - zum Glück - keine Probleme mehr bzw. kein Wiederauftreten, aber ich hab Angst, dass ich die Dinger wieder bekomme und dass ich meinen neuen Partner damit anstecken kann.

            LG Lara

            Kommentar


            • Re: Kondylome


              Hat hier keiner irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?

              Kommentar


              Lädt...
              X