...weiß jemand von euch was das ist bzw. hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht. Wenn ja, dann erzählt mir bitte, wie es euch damit erging, wie ihr die Dinger wegbekommen habt, ob sie wiederbekommt und wie euer Sexualleben seitdem verläuft.
Kondylome sind Warzen, die im Genitalbereich auftreten. Da sie ansteckend sind, sollte man auf ungeschützen Verkehr unbedingt verzichten. Wichtig ist auch, nicht selbst daran herumzudoktern, sondern sich gezielt durch den Frauenarzt behandeln zu lassen.
Nun ich wage mal anzuzweifeln, dass Kondylome durch Glaubuli verschwinden, nach 5-6 Monaten sind sie wahrscheinlich einfach von selbst verschwunden. Handelt es sich doch hier ziemlich genau um den beschriebenen Zeitraum, in dem die Warzen von selbst abheilen könenn. Ich würde in jedem Fall die Behandlung durch den Gynäkologen vorziehen. Es sollte auch sichergestellt sein, gerade bei einer Frau, dass es sich nicht um Papillomaviren handelt.
Condylome werden durch Papillomaviren ausgelöst, es gibt halt high-risk und low-risk.
ein guter freund von mir hat sie sich mehrmals (!!!) wegoperieren lassen, hat verschiedene stark ätzende warzenmittel verschrieben bekommen, kurzfristig war ein erfolg vorhanden, die warzen sind immer wieder gekommen, durch die thuja-behandlung sind sie dann total verschwunden - und seit drei jahren keine einzige warze mehr!
Kommentar
Anonymer User
Re: Kondylome
Hallo Leute,
ich danke euch für eure Beiträge. Ich weiß was Kondylome sind, denn ich war selbst mal betroffen, sie wurden mir operativ entfernt (vor 6 Monaten ca), seitdem gab es - zum Glück - keine Probleme mehr bzw. kein Wiederauftreten, aber ich hab Angst, dass ich die Dinger wieder bekomme und dass ich meinen neuen Partner damit anstecken kann.
LG Lara
Kommentar
Anonymer User
Re: Kondylome
Hat hier keiner irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
Kommentar