#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schädigung durch VOMEX A?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schädigung durch VOMEX A?

Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin!
    Ich leide unter Emetophobie und starker Übelkeit, nehme dadurch regelmässig Vomex A ein!
    Das geht jetzt schon gut 4 Jahre so! Nehme sie nicht täglich mehrmals!! Wenn ich sie ca 1 Woche nicht nehme habe ich irgendwann das Gefühl, als würde die Nahrung in meinem Magen einfach liegen bleiben und ich es fühlt sich so an als wolle er kurren macht er aber nicht! Dann wird mir schlecht und ich nehme Vomex! Wenn die Wirkung eintritt, spüre ich eine Erleichterung und mein Magen KNURRT! Dann ist alles weg! Kann es sein, dass durch die Vomex mein Magen " FAUL" geworden ist und er sich manchmal nicht von alleine leeren kann? Wenn das so ist, was für Möglichkeiten habe ich dann das zu heilen und welche Mittel stehen mir dann noch zur Verfügung gegen Übelkeit? MCP vertrage ich nicht, von denen bekomme ich Angstzustände!
    Danke
    Sandra

• Re: Schädigung durch VOMEX A?

Hallo Sandra,

Vomex ist ein Antihistaminika.
    Haben Sie es schon mal mit einer ausreichenden Dosis des natürlichen Antihistaminikums "Wasser und Salz" versucht?
    30 ml pro kg Körpergewicht und 1/4 TL Meersalz pro Liter Wasser sollten es schon sein. Koffeinhaltige und alkoholische Getränke müssen mit der doppelten Wassermenge kompensiert werden.

Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

Kommentar

Lädt...
    X