#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich zum Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich zum Arzt?

    Mir ist grad was blödes passiert, bin aufgestanden um auf die Toilette zu gehen und hab dabei meinen operierten Fuss belastet (Ich war noch total schlaftrunken und hab ganz darauf vergessen - zumal ich ja nicht mal mehr einen Gips habe). Ich hab einen stechenden Schmerz verspürt, dann ist mir schwarz vor Augen geworden und bin gestürzt. Jetzt hab ich einen leicht brummenden Schädel und der Fuss, der tut jetzt so weh. Der Fuss hängt so runter, ich kann ihn nicht bewegen... Ist das jetzt der Schock oder ist was kaputt gegangen? Ich hab ein richtig Sch.... Gefühl. Ich durfte den Fuss nicht belasten... ich hab striktes Auftrett-Verbot.... wie konnte ich das nur vergessen.... mir ist schlecht.... wäre es besser gleich zum Arzt zu gehen? Soll ich mich wieder hinlegen und etwas Eis auflegen?.... Aber es ist schon so spät und eine Antwort werde ich von euch die Nacht wohl auch nicht mehr bekommen... Ich hab Angst.... ich bin so bescheuert... ich war einfach noch nicht richtig wach... ich hatte auch keine Schmerzen verspürt, denn hätte ich was gespürt, hätte ich den Fuss nie und nimmer belastet... Die Ärzte ... was werden die sagen... das ist echt peinlich... ich kann mich doch da nicht mehr blicken lassen... mann das tut echt sauweh... Es tut mir leid, ich texte euch da zu.... ich glaub ich warte mal ab...
    trotzdem danke fürs zuhören! Gute Nacht, Hanna


  • Re: Muss ich zum Arzt?


    > Die Ärzte ... was werden die sagen... ich kann mich doch da nicht mehr blicken lassen

    Ach was, die sind Kummer gewöhnt, und außerdem auch zur Hilfe verpflichtet. Patienten sind Menschen, und deshalb machen sie auch mal einen Fehler.

    Im eigenen Interesse rate ich Ihnen, SOFORT einen Arzt zu Rate zu ziehen! Ggfs. holen Sie sich einen Krankenwagen. Warten ist jetzt ganz verkehrt.

    thomas

    Kommentar


    • Re: Muss ich zum Arzt?


      Egal, was die Ärzte denken. Du brauchst Hilfe. Selbst Ärzte sind manchmal ein wenig konfus und nicht immer sofort hellwach. Es geht um deine Gesundheit, nicht um die des behandelnden Arztes. Also lass dich nicht ins Bockshorn jagen. ()

      Kommentar


      • Re: Muss ich zum Arzt?


        Hast Du eigentlich aus Deinem Krankenhausaufenthalt nichts gelernt? Mußt Du erst einen irreversiblen Schaden davon tragen, bevor Du Dich behandeln lässt? Du machst, was Du willst, hörst auf niemanden und beschwerst Dich dann, dass Du Schmerzen hast.

        Du kannst natürlich auch zu warten, wenn der Knochen dann nicht richtig zusammen wächst, lässt Du Dich vielleicht noch mal operieren, aber dann, dann muß man sich beschweren, dass Ärzte und Krankenhäuser unfähig sind. Solche Leute regen mich einfach auf. Das ist dann ein selbstgewähltes Schicksal!

        Gruß
        Beate

        Kommentar



        • Re: Muss ich zum Arzt?


          Hallo Hanna L.,

          lass dich nicht einschüchtern von solchen Leuten wie B.U. Die fällt unter "Weiss alles, kann alles und macht nie Fehler und falls ein Fehler auftritt, war jemand anderes schuld, denn man ist ja selbst perfekt und die Beste!" Brechreiz erzeugend!!!

          Es kann immer mal passieren, dass man sich mal vertritt. Wichtig ist nur, dass man sofort reagiert ohne sich Gedanken zu machen, was der Arzt wohl denkt. Die sind Kummer gewöhnt und du bist sicher nicht die erste und letzte der so etwas passiert, zumal es ja keine böse Absicht war. Ich wünsch dir gute Besserung und lass mal hören, ob es besser geworden ist.
          Viele liebe Grüsse
          isabelle2003

          Kommentar


          • Re: Muss ich zum Arzt?


            Liebe Isabelle,
            es ist wichtig, dass man reagiert, ich gebe Dir recht! Aber nicht drei Threads lang im Forum drüber referiert, wie schlecht Ärzte sind, jeden Ratschlag ignoriert und sich hinterher drüber aufregt, dass Ärzte einen Bruch, der ihnen eine Woche später (!) gezeigt wird, nicht optimal handeln können. Man schreibt, dass man Probleme hat, dass man ne komplizierte Fraktur hat .... geht nach ner Woche (!) zum Arzt und regt sich dann drüber auf, dass einem nicht optimal geholfen werden kann, weil einfach zuviel Zeit vergangen ist. Es tut mir leid, dass Du jetzt Brechreiz hast ... aber hoffentlich würgt es Dich arg ... weil solches Verhalten ist krank!!!

            Ich bin immer etwas ungehalten wenn jemand Krankenhäuser in Bausch und Bogen verdammt, seine Probleme eigentlich aber selbst zu verschulden hat. Vielleicht liest Du mal alle Threads, die den Vorfall betreffen. Deine Entschuldigung nehme ich dann gerne entgegen ;-)

            Kommentar


            • Re: Muss ich zum Arzt?


              Hallo Beate Ullmann,

              finden Sie das nicht ein bißchen hart?

              Kommentar



              • Re: Muss ich zum Arzt?


                nein finde ich nicht... lesen Sie alle Threads zu dem Thema und Sie werden mir wahrscheinlich rechtgeben!

                Wenn ich nicht zum Arzt gehe, kann mir auch kein Arzt helfen ... wenn ich dann den Arzt angreife, dass er unfähig ist, bin ich einfach dumm... sorry

                Kommentar

                Lädt...
                X