#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bikinizone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bikinizone

    Weis ja nicht ob das hier so ganz in den Themenbereich passt aber woanders gehörts soweit ich das beurteiln kann auch nicht rein....

    also es geht um folgendes:

    Ich persönlich finde Haare im Intimbereich,die leicht beim Bikini,etc hervorschaun extrem störend und mich nervts echt...ist nicht so dass ich schon drauf angesprochen wurde oder so und man siehts warscheinlich auch nur wenn man gaaaanz genau hinschaut..aber mir ist es einfach unangenehm und mich störts erheblich.
    Ich mein,manche rasiern sich ja auch den Intimbereich völlig(was ich nicht vorhabe)und haben dabei keine Probleme..Allerdings treten bei mir nach der Rasur(v.a. beim Intimbereich..an den Beinen etc eig eher nicht) wie so kleine Pickelchen auf,die jucken und ziemlich unangenehm sind..
    Habs bis jetzt mit Rasierer versucht und mit Enthaarungscreme(Pilca) probiert und auch danach schon mit verschiedenen Cremes eingecremt(von normaler Feuchtigkeitscreme bis Creme für gerötete Haut oder normalem Aftershave)..bis jetzt hab ichs nur einmal geschafft es ohne die Rötung hinzubekommen(bin 3 Tage lang eig nur in xxl jogginghose rumgelaufen und so)...gibt es ein besonderes Mittel zur Intimrasur.sind Wachsstreifen vll besser?Oder muss ich irgendwas spezielles danach nehmen?
    Hilfe wäre echt super-toll
    v.a. weil ja jetzt wieder der Sommer kommt wo ich fast täglich am Baggersee bin..
    danke


  • Re: Bikinizone


    Hi Lale89,
    die "BikiniPickel" kenne ich nur zu gut. Habe auch schon alles mögliche ausprobiert. Es endet immer wieder dabei. Sieht auch nicht besser aus, als die blöden Haare..... Rasiere mittlerweile nur noch den "groben Rand", der Rest bleibt stehen und wem's nicht passt muss wegschauen.... Mich machen die Pickel schier wahnsinnig, weil sie auch so extrem jucken.... Ansonsten rasiere ich mich nach dem Baden (wenn die Haut schön aufgeweicht ist), rasiere nicht gegen die Wuchsrichtung und ziehe danach keinen Slip an. Schöne locker leichte Hose und abwarten.... Ach ja, es gibt von Weleda eine wunderbare Calendula Baby Wundcreme. Die schmier ich direkt danach drauf. Aber wie gesagt, klappt das alles nur bedingt. Hilft Dir jetzt zwar nicht wirklich (8|), aber vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einem "WunderRezept"......
    Viele Grüße, Aewwe B)

    Kommentar


    • Re: Bikinizone


      Probiert es mal mit Babypuder oder Babyöl direkt nach der Rasur. Mir hilft es

      Kommentar


      • Re: Bikinizone


        wow danke!
        ^^ viele neue tips
        des mit der badewanne hab ich bei beine schon ausprobiert...da is rasieren erstens leichter und zweitens fühlt sichs danach echt besser an...
        wär ne möglichkeit ^^ ok
        und ich dachte schon ich bin zu blöd zum rasiern ^^
        werds also nochmal versuchen notfalls bleiben sie halt doch stehen...wie du schon sagtest aewwe besser wie dummes jucken

        Kommentar



        • Re: Bikinizone


          Hallo, ich hoffe du liest diesen Beitrag!!!Dieses Forum ist echt toll!!!
          May I help you- bedeutet kann ich dir helfen?? Aber, des wusstest ja schon (8D)

          Ich bin der Meinung ich kann dir helfen!!
          Ich hatte nämlich die selben Probleme!!

          1. "lange" Haare mit Schere und oder Haartrimmschneidemaschinen, Bartschneider etc. vorkürzen

          2. nur nass rassieren
          2.1 Top-Produkte kaufen (auch teure)
          2.1.1 Gel- is besser als Rassierschaum!! Der beste ist der Schwarze Wilkinson mit Pfefferöl(schwer zu bekommen, aber beim Kaufland müsstes den finden// Teuer, aber ergiebig in Haselnuss grossen Mengen dossieren im Gelzustand)

          2.1.2 was ich gehört hab is schon gut(also haut mit warmen Wasser anfeuchten und Haare)/die Stopeln sind im Trocken Zustand wie Kupfer!!

          2.1.3 Der Rassierer ich hab echt einiges Probiert, die besten sind die Wilkinson Quattro (gibt es auch als Ladyshave), aber wenn du auf Style nicht viel Wert legst(was hier wohl kaum sinnvoll ist!!) kauf den Wilkinson Quattro energy(Ich bin kein Vertreter von Wilkinson B))da is ein Motor drin die Mikroimpulse sind super, weil die Haut weniger Rassierdruck abkriegt und man sehr schonend rassieren kann!!! (Quattro energy gibt es bei Schlecker für 8,99 (1€ Rabatt) und da gibt es zusätzlich eine 5€ Erstattungsaktion(Rassierer darf man behalten, schließlich ist man ja begeistert!!!! ())

          2.1.4 Natürlich ist des für die Haut der Bikinizone sehr neu - Rasieren iretiert die Haut immer etwas( aber durch meine Tipps kannst des minimieren!!!) Also sanft Rassieren is ja klar.

          2.1.5 Nachbehandlung: Erst warmes Wasser zum abwaschen der Schaumreste nehmen. Dann kaltes die Poren schließen sich. Haha ich glaub es gibt wenig Männer die Bikini tragen.(Ich glaube schwer du bist weiblich!!) Aber ich Rassier mich halt auch im Intimbereich.
          Also ich Hab zur Nachbehandlung duschdas(diese DeoRoller (vom Schlecker oder Kaufland oder..)aufgetragen. (da gibt es auf Sorten für Frauen!!) Auf die Stellen mit den Pickeln aufgetragen, weil des Deo sehr Hautfreundlich(den PH-Wert des Körpers hat) ist, wird die Haut beruhigt!!!
          Und die Pickel trocknen aus!!! (Aftershave wäre hier einfach zu aggressiv)

          Also, habe ich hier helfen können???
          krieg ich ein kleines bis mittelgroßes Danke??()
          Rechtschreibfehler zählen hier nicht

          Kommentar


          • Re: Bikinizone


            Also mit dem jucken ist am anfang schon blöd. Seit ich jeden morgen beim duschen rasiere,unterm arm und unten,habe ich überhaupt keine Probleme mit kratzen und pickelchen.Versuch mal wirklich jeden Tag zurasieren, vielleicht ist das auch bei dir dann besser,mir hat das so geholfen

            Kommentar


            • Re: Bikinizone


              Intressant!!!

              Ja dadurch, dass täglich rassiert wird stehen kürzere Härchen(weniger Rassierzüge) da zum abrasieren und die Haut gewöhnt sich durch die Dauerbelastung sehr schnell an das Rasieren

              Kommentar


              Lädt...
              X