also es geht um folgendes:
Ich persönlich finde Haare im Intimbereich,die leicht beim Bikini,etc hervorschaun extrem störend und mich nervts echt...ist nicht so dass ich schon drauf angesprochen wurde oder so und man siehts warscheinlich auch nur wenn man gaaaanz genau hinschaut..aber mir ist es einfach unangenehm und mich störts erheblich.
Ich mein,manche rasiern sich ja auch den Intimbereich völlig(was ich nicht vorhabe)und haben dabei keine Probleme..Allerdings treten bei mir nach der Rasur(v.a. beim Intimbereich..an den Beinen etc eig eher nicht) wie so kleine Pickelchen auf,die jucken und ziemlich unangenehm sind..
Habs bis jetzt mit Rasierer versucht und mit Enthaarungscreme(Pilca) probiert und auch danach schon mit verschiedenen Cremes eingecremt(von normaler Feuchtigkeitscreme bis Creme für gerötete Haut oder normalem Aftershave)..bis jetzt hab ichs nur einmal geschafft es ohne die Rötung hinzubekommen(bin 3 Tage lang eig nur in xxl jogginghose rumgelaufen und so)...gibt es ein besonderes Mittel zur Intimrasur.sind Wachsstreifen vll besser?Oder muss ich irgendwas spezielles danach nehmen?
Hilfe wäre echt super-toll
v.a. weil ja jetzt wieder der Sommer kommt wo ich fast täglich am Baggersee bin..
danke
Kommentar