#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe...

    Guten Morgen,
    ich habe seit 2-3 Wochen das Problem, das ich nachts immer aufwache und mir schlecht ist, nahe am erbrechen. Ich habe eventuell den Fehler gemacht und die 4 mal, wo es so ging, abend nochmal warm und üppig zu essen. Habe das früher aber eher weggesteckt. Da es mir dann meistens so geht, als wenn mir kurz vorm erbrechen ist, dann versuch ich auch das raus zu bekommen, was raus will und dann geht es meinem Magen auch wieder besser. Das blöde ist nur, es tritt ständug nur am WE auf. Könnte das sein, das es auch psychisch sein kann ? Das Samstag der Körper zur Ruhe kommt, und den Streß der Woche merkt. Weil mich im Kopf auch momentan viel beschäftigt ?? Gibt es eventuell natürliche hausmütterliche Mittel, wo man die Verdauung antreiben kann ? Ich fühl mich immer so schlecht, wegen dem erbechen !
    Danke im Voraus


  • Re: Hilfe...


    Hallo Pitchfork,

    da das Verdauungssystem abends nur auf Sparflamme arbeitet und um 21.00 Uhr ohnehin Verdaungsschluß ist, empfiehlt es sich, die natürlichen Gegebenheiten zu beachten und die Zeit der Essensaufnahme auf 18.00 Uhr zu begrenzen (Sommerzeit 1 Stunde später).
    Über Verdauungshilfen können Sie sich im Reformhaus informieren.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X