#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amineurin absetzten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amineurin absetzten!

    Hallo, ich nehme jetzt den 5 Tag Amineurin 25 und Citrapan 10. Da ich zuvor und noch immer Schilddrüsenprobleme habe, stellt sich mir die Frage ob das alles notwendig ist. Ich hatte am Dienstag eine Panikattacke beim Spazierengehen, Puls war 166/105. Da ich diese Zustände von früher kenne, wenn meine SD-Werte nicht in Ordnung waren, konnte ich mich da wieder runterholen und dachte positiv, das es wieder weggeht. Ich habe meine Dosis im Januar zu sehr erhöht und rutschte dadurch in eine massive ÜF, mein tSH lag bei 0,01...dann ein hoch und runter der Dosis, bis jetzt vor 2 Wochen habe ich L-Thyroxin 125 genommen und dann 6 Tage 112,5 und dann jetzt bist heute 100 L-Thyros. Seit Freitag nehme ich jetzt die Amineurin 25 und die Citapran, seither bin ich wie benebelt und fühle mich freudlos und meine Angstzustände sind schrecklich, ich hab das Gefühl nicht mehr laufen zu können usw.

    Kann ich das Medikament jetzt noch absetzten, ich würde gerne wissen wie es mir ohne geht???

    Gruß Lorelei


  • Re: Amineurin absetzten!


    Liebe Lorelei
    meinst Du nicht, Du bist bei einem Arzt besser aufgehoben, als in einem solchen Forum? Du nimmst Medikamente, setzt sie (eigenmächtig?) an und ab, ich weiß ja nicht ob Du das gut findest, aber KEINER hier verfügt über die Fähigkeiten Dich objektiv in diesem Fall zu beraten. Geh bitte zu einem Arzt und lass Dich vernünftig beraten und behandeln.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • Re: Amineurin absetzten!


      Hallo Lorelei,

      ich hatte das auch mal, daß von Antidepressiva meine Angstzustände schlimmer geworden sind, oder auch mal, daß ich mir wie benebelt von einem Medikament vorkam. Da hilft nur eins: Den Arzt konsultieren un ihm genau sagen, daß Du die Medis nicht veträgst aus den und den Gründen, dann wird er sie absetzen- langsam oder schnell und Dir etwas geben, was Du besser (hofftl.) veträgst. Du mußt aber mit dem Arzt sprechen, der Dir das verordnet hat und ihn eindringlich um Hilfe bitten!

      Alles Gute
      die
      Kessi

      Kommentar

      Lädt...
      X