#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem von Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem von Freundin

    Mach mir langsam echt sorgen..
    geht um meine beste Freundin...
    Sie ist 16 und ziemlich klein (~1,50)..laut ihrm arzt wird sie ingesamt auch nur 1,52 groß werden..also kleinwüchsig...an sich kein problem..nur ist es bei ihr so dass sie mit ihrer Blase anscheinend Probleme hat weil sie in der Schule zB nach jeder Std(also wenns schlimm ist) aufs Klo geht aber dafür so viel Zeit braucht wie wenn ich nur meine Hose aufmach..also extrem schnell..sie meint auch es kommt nicht viel aber der Drang aufs Klo zu gehen ist trotzdem da...ok
    sie ist sportlich und schlank hat ne gesunde Ernährung und auch keine anderen Krankheiten(Asthma,Allergien,etc)...nur ist es in kurzer Zeit so dass sie v.a. in der früh in der Schulzeit extrem zittert..also ihr ist nicht kalt aber ihre hände Zittern voll und alles und laut ihr ist ihr dauerschlecht..dann war sie beim blutabnehmen(da ist sie dann umgekippt und war den ganzen tag sehr schlecht drauf)aber der bluttest hat nichts ergeben..da ist alles ok..jetzt nimmt sie zur zeit Calcium und Magnesium Tabletten weil die Werte zwar ok sind aber besser sein könnten...ist aber nicht wirklich besser dass Zittern hat sie nach wie vor noch morgens ab und zu...mach mir echt Sorgen..v.a. weil sie ja eh anfälliger ist und des öfteren Sachen hat die man nicht so genau beurteiln kann

    gibts vll irgend eine Krankheit oder etwas welches die Syntome Zittern und Übelkeit hevorrufen?oder was kann man tun?würde ihr so gerne helfen weil ich eben echt seh wie schlechts ihr dabei geht und sie nicht schon wieder von einem arzt zum anderen rennen will(was sie eh schon dauernd tut)

    danke


  • Re: Problem von Freundin


    Hallo,

    das scheint echt ein ernstes Problem zu sein!!!

    Hier kann ich wohl nicht so viel helfen!! Sorry!!

    Die Blasenprobleme sind auf die kurze Harnleiter bei der Frau zurück zuführen!!! Weil sie so kurz ist, steigen Bakterien in der Harnleiter auf und sind sofort in der Harnblase(beim Mann ist die Harnröhre viel länger deshalb ist eine Blasenentzündung auch viel seltener) wenn nicht ausreichend getrunken wird, und die Harnleiter nicht ordentlich durchgespült wird(Bakterien werden ausgespült, entzündet sich die Blase bei Frauen sehr leicht!!!

    Deine Freundin sollte sehr viel trinken!!
    Mindestens!!! 2 Liter am Tag!! Und Kaffee, Limo, Softdrinks, Alkoholisches - zählt alles nicht!!!

    Am besten Wasser!! Oder Saftschorlen mit hohem Wasseranteil!!! Tee ist okay, aber keinen Grünen oder Schwarzen, weil die Wasser im Körper speichern. Süsses und viel Salziges ist auch nicht gut weil es Wasser im Körper bindet!!

    Erst wenn sie innerhalb von kurzer Zeit (1 Std.), 6 Liter drinkt wird es lebensbedrohlich!!! (aber des ist wohl kaum zu schaffen!!!)

    Abschließend noch ein wichtiger Tipp!!!!

    Die Schleimhäute stärken, gegen diese Blasenentzündungen!!!
    Wie???
    Deine Freundin sollte viele Gurken essen und viel Senf essen, am besten den Mittelscharfen Senf.

    Mit den anderen Beschwerden, deiner Freundin, kann ich dir leider nicht helfen!!!(::I)

    Kommentar

    Lädt...
    X