#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige Übelkeit

    Hallo,
    vielleicht finde ich ja hier Rat. Ich fühle mich seit geraumer Zeit total daneben. Seit einer Woche ist mir ständig übel. Ich kann kaum noch essen, weil mir davon gleich schlecht wird. Ich habe nie Probleme damit gehabt. Schon gar nicht würde ich von alleine auf Toilette rennen. Trotzdem geht es häufig gar nicht mehr anders, weil mir so schlecht wird. Dabei habe ich aber dennoch das Gefühl ich würde völlig aufgehen und wäre aufgedunsen. Versteht das nicht falsch, ich jage keinem Schlankheitswahn hinterher. Im Gegenteil, ich würde gerne endlich wieder normal essen. Und obwohl ich eben kaum was zu mir nehme, fühle ich mich fülliger. Was mir besonders unangenehm und peinlich ist, ist dass ich als Mann plötzlich einen „Bierbusen“ bekomme. Ich weiß nicht, wie ich es sonst nenne soll. Außerdem habe ich vermehrt blaue flecken oder kleine geplatzte Äderchen auf Armen und Beinen. Ist das irgendeine Allergische Reaktion? Kann sich so was über einen längeren Zeitraum hinziehen?


  • Re: ständige Übelkeit


    Sowohl die ständige Übelkeit als auch die beschriebene Blutungsneigung sind für mich Grund genug, Ihnen zum **sofortigen** Arztbesuch zu raten. Es könnte sich z.B. um eine Lebererkrankung handeln. Bitte nicht länger warten.

    Alles Gute,
    thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X