#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So geht es mir heute ... 2,5 Jahre später!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So geht es mir heute ... 2,5 Jahre später!

    Ich habe mich lang nicht mehr bei euch gemeldet und ich weiß auch nicht, ob mich überhaupt noch jemand kennt. Es begann im Okt.'04 und damals hieß die Plattform noch "medicineworldwide.de". Thomas & Co haben mich damals durch eine schwere Zeit "begleitet", mir Mut gemacht, Tipps gegeben etc. Für diejenigen, die mich nicht kennen, kurz: Im Okt.'04 wurde eine Unterschenkelschwellung als quasi nicht behandlungswürdig abgestempelt und das hatte fatale Folgen für mich, die nach zahlreichen Klinikaufenhalten, Operationen ... schliesslich zur Amputation meines Unterschenkels zur Folge hatte (ich denke die Nachrichten sind in diesem Forum noch gespeichert - ihr könnt es dort nachlesen, falls es euch interessiert).
    Ihr habt mir in dieser schweren Zeit so sehr geholfen, so dass ich euch nun auch an meinem Glück teilhaben lassen will: Also mir geht es super! Die Prothese passt und ich habe auch vom Stumpf her keine Probleme mehr! Phantomschmerzen habe ich leider noch vereinzelt, meist beim Wetterumschwung deutlich zu spüren! Phisiotherapie muss ich noch gehen, habe immer wieder Entzündungen im Kniebereich und Medikamente muss ich nach wie vor nehmen, das wird sich in der nächsten Zeit auch nicht ändern, aber das ist alles schon so in meinem "neuen" Leben integriert, dass es mich schon gar nicht mehr stört. Mittlerweile habe ich mit meinem Freund ein Kind (Leonie) und beruflich habe ich mich auch neu orientiert! Ich bin sehr glücklich diese Zeit überwunden zu haben - ich bin sehr froh überlebt zu haben!
    Wie geht es euch?
    Herzlichen Dank nochmal an Thomas & Co! Ich würde mich freuen, auch von euch mal wieder was zu hören, liebe Grüße eure Frauke

    PS: Ich bin auf Besuch bei meiner Freundin Hanna, die wegen ihrem Fuss - der wirklich nicht gut ausschaut - sich nicht traut zum Arzt zu gehen. Deshalb wird dieser Bericht auf ihren Namen lauten. Übrigens hoffe ich, dass ihr sie überreden könnt einen Arzt aufzusuchen. Ich hatte in meiner Rehazeit eine Knöchelfraktur und damit ist wirklich nicht zu spassen. Wie gesagt ihr Fuss schaut nicht aus als wär er nur verstaucht oder gezerrt, ich würde schon fast behaupten wollen,er ist gebrochen oder da sind mindestens die Bänder gerissen. Da sie aber meine Probleme mit div. Ärzten kennt, versucht sie es mit Salben etc.
    Also bitte überredet sie zum Arzt zu gehen!


  • Re: So geht es mir heute ... 2,5 Jahre später


    Hallo Frauke, ich kann mich noch gut an Dich erinnern- war damals auch schon da... Wie schön, daß es Dir jetzt gut geht und Du auch eine kleine Tochter hast!!! Ich freue mich so für dich!!! Leider habe ich das Glück mit Kindern nicht(hat viele Gründe) aber umso schöner für Dich. Ich fand es schon damals toll, was Du für einen Kampfgeist hast und daß Du mit der Prothese gut zurechtkommst finde ich super!!!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Frühling!!!

    Sei lieb gegrüßt
    von der
    Kessi

    Kommentar


    • Re: So geht es mir heute ... 2,5 Jahre später!


      Hallo Frauke!

      Habe gerade Deinen Beitrag gelesen...
      Schön, dass es Dir so gut geht! Und herzliche Gratulation zu Leonie!!

      Naja, bin halt noch nicht so lange dabei, dass ich Deine Geschichte mitbekommen hätte, aber es würde mich sehr interessieren was damals passiert ist...
      Weisst Du noch, unter was für einem Namen oder Titel Du gepostet hast? Das würde die Suche danach sehr erleichtern ;o)

      Liebe Grüsse
      Ela

      Kommentar

      Lädt...
      X