#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So geht es mir heute ... 2,5 Jahre später!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So geht es mir heute ... 2,5 Jahre später!

    Ich habe mich lang nicht mehr bei euch gemeldet und ich weiß auch nicht, ob mich überhaupt noch jemand kennt. Es begann im Okt.'04 und damals hieß die Plattform noch "medicineworldwide.de". Thomas & Co haben mich damals durch eine schwere Zeit "begleitet", mir Mut gemacht, Tipps gegeben etc. Für diejenigen, die mich nicht kennen, kurz: Im Okt.'04 wurde eine Unterschenkelschwellung als quasi nicht behandlungswürdig abgestempelt und das hatte fatale Folgen für mich, die nach zahlreichen Klinikaufenhalten, Operationen ... schliesslich zur Amputation meines Unterschenkels zur Folge hatte (ich denke die Nachrichten sind in diesem Forum noch gespeichert - ihr könnt es dort nachlesen, falls es euch interessiert).
    Ihr habt mir in dieser schweren Zeit so sehr geholfen, so dass ich euch nun auch an meinem Glück teilhaben lassen will: Also mir geht es super! Die Prothese passt und ich habe auch vom Stumpf her keine Probleme mehr! Phantomschmerzen habe ich leider noch vereinzelt, meist beim Wetterumschwung deutlich zu spüren! Phisiotherapie muss ich noch gehen, habe immer wieder Entzündungen im Kniebereich und Medikamente muss ich nach wie vor nehmen, das wird sich in der nächsten Zeit auch nicht ändern, aber das ist alles schon so in meinem "neuen" Leben integriert, dass es mich schon gar nicht mehr stört. Mittlerweile habe ich mit meinem Freund ein Kind (Leonie) und beruflich habe ich mich auch neu orientiert! Ich bin sehr glücklich diese Zeit überwunden zu haben - ich bin sehr froh überlebt zu haben!
    Wie geht es euch?
    Herzlichen Dank nochmal an Thomas & Co! Ich würde mich freuen, auch von euch mal wieder was zu hören, liebe Grüße eure Frauke

Lädt...
X