#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandelsteine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandelsteine

    Hallo zusammen

    Ich habe seit längerer Zeit Mandelsteine, welche meiner Meinung nach bei mir auch Mundgeruch verursachen.

    Wie kann man gegen diese kleinen, übelriechenden Kügelchen vorgehen? Ich habe mal gehört: regelmässig Grapefruitsaft trinken. Hat jemand Erfahrung damit?
    Oder hat jemand eine andere Lösung für diese lästigen Dinger???

    Danke für eure Hilfe


  • Re: Mandelsteine


    Ist vermutlich ein wenig spät, aber Mandelsteine kann man dauerhaft wegbekommen, wenn man sich die mandeln herausnehmen lässt.
    Allerdings ist das eine sehr rabiate Methode gegen etwas, dass nicht wirklich gefährlich ist.

    Kommentar


    • Re: Mandelsteine


      Hallo,

      ich würde aus eigener Erfahrung mal versuchen mit Kamillentee zu gurgeln. Es kann auch mal vorkommen, dass sie sich von selbst lösen.

      Grüße,

      Pillendreher

      Kommentar

      Lädt...
      X