wollte mir mal euren Rat holen, vielleicht gibt es jemanden, der auch ähnliche Symptome kennt...
Also, im Prinzip fing alles vor ca. 4-5 Jahren an, also ich nach BW zog und einen neuen Job angenommen hab... da wurd mir ab und zu schwindelig und auch Herzrasen gehörten zu den "Beschwerden" Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen, aber es wurde nicht wirklich was festgestellt, also Diagnose: leichte Depression...
Ich hab dann leichte Antidepressiva erhalten, die Beschwerden nahmen auch etwas ab... dieses Herzrasen trat nur noch vereinzelt auf... und auch diese Schwindelattacken verschwanden fast vollständig...
Nun habe ich diese Tabletten nach ca. 2 Jahren im Okt. letzten Jahres abgesetzt und es ging mir auch sehr gut danach...
Vor 3 Wochen hatte ich jetzt ne kleine OP (Carcionoma in situ, es wurde ein kleiner Teil des Gebährmutterhalses im Guten entfernt)
Nach der OP hatte ich ca. 2 Wochen erhöhte Temperatur, was allerdings wohl auf eine bakterielle Infektion schliesen ließ lt. meinem Doc. Ich habe keinerlei Medikamente erhalten und die leichte temperatur ( bis max. 37,6 ) ging auch weg....
Allerdings hatte ich auch in dieser Zeit wie eine Art Zusammenbruch, mir wurde plötzlich komisch, die Hände wurden total kalt und ich hatte auch Schüttelfrost... am nächsten Tag ging es besser...
Nun ist mir das Ganze gestern nochmal, allerdings nicht ganz so schlimm, passiert...
Meine Blutwerte sind laut meinem Doc also ok, bis auf die Leukos, die sind erhöht, war bei mir aber immer schon so... und mein Blutdruck ist auch nie der höchste...
Kann mir vielleicht jemand sagen, was sowas sein könnte? Ist das wieder die Depri? Natürlich war der Gedanke sofort wieder da, dass es so sein könnte... oder ist das vielleicht eine Kreislaufschwäche?!
Danke für eure Meinungen...
Nivell
Kommentar