#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustvergrößerung ohne silikon.?gibts das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustvergrößerung ohne silikon.?gibts das?

    Leide an meiner kleinen Brust, und seit längerem mache ich die überlegung sie zu vergrößern.allerdings habe zu große angst vor silikon. außerdem möchte ich kein so silikonkissen in mir tragen und die form der brust wirkt auch zu künstlich.gibt es den alternativen ? irgendwelche spritzen? was ist das mit dem silikongel das man einspritzt? oder hormone? hat jemand erfahrungsberichte? danke für eure antworten!


  • Re: brustvergrößerung ohne silikon.?gibts das?


    Ja, Chantal das gibt es.
    Wenn der Mann, der dich liebt, dir täglich sagt, dass du schöne Brüste hast, wenn er sie streichelt, dann wachsen sie und werden fest.

    Glaube mir, du musst es nur ausprobieren.

    Lass die Finger weg von Silikon und Co., im Alter bist du froh, dass du nicht so riesige Titten hast, die bis zum Bauchnabel hängen....

    Gruss vom Klaus

    Kommentar


    • Re: brustvergrößerung ohne silikon.?gibts das?


      na super, ich laß sie mir schon immer voll durchkneten...lach.is aber nicht mehr geworden
      gruß chantal

      Kommentar


      • Re: brustvergrößerung ohne silikon.?gibts das?


        Super Kommentar!!!

        Würden mehr Männer so denken,würden die Medien uns nicht ständig das "perfekte" Frauenbild vorspielen und die Frauen hätten weniger Probleme Köperen nachzueifern, die nicht wirklich als Vobild dienen sollten.

        Kommentar


        Lädt...
        X