#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an KESSI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an KESSI

    Hallo Kessi!

    Gibts dich noch, oder bist verschollen? Hoffe nicht, dass es dir so schlecht geht, dass du nicht mal mehr den Compi anwerfen kannst.

    Wie gehts dir?

    Melde dich doch wieder mal.....

    Liebe Grüße
    Doris


  • Re: an KESSI


    Hallo liebe Doris, eben habe ich Dir einen schönen Brief geschrieben, doch war offensichtlich nicht mehr eingeloggt, sodaß er im www verschollen ist. Mir gehts gut, doch konnte ich nichts schreiben, weil wir kein Telefon hatten und nicht online waren. Die hier verantwortliche Telekom hat uns sagenhafte 4 Wochen auf unseren Anschluß warten lassen!
    So gehts mir aber gut, Angst ist fast weg, Appetit ist da nur bin ich öfters sehr müde, daß kann aber auch daran liegen, daß ich immer noch Zopiclon zur Beruhigung nehme... Jetzt sind wir noch beim Einrichten es ist eine riesige Wohnung 160m2.

    Wie geht es Dir? Fährst Du auch Ski , machst Du Winterurlaub?

    Hier war jetzt schönes sonniges Wetter, doch nun solls wieder kalt werden.

    Ich habe mich über Deinen Beitrag gerfreut- Danke!!!

    Alles Liebe und bis bald
    die
    Kessi

    Kommentar


    • Re: an KESSI


      Hallo Kessi!

      Freut mich wieder mal von dir zu hören.

      Ich bin seit etwas mehr als einem Monat Selbstversorger d.h. ich habe die Wohnung nach wie vor neben den Eltern, aber bin ganz auf mich gestellt. Mache mir wirklich alles selber, einkaufen, kochen, putzen....
      Das war mein Wunsch, hatte es daheim nicht mehr ausgehalten.

      Rückblickend bin ich froh, dass ich diesen Schritt gewagt hab, denn seither bin ich fast nicht mehr depressiv. Klar gibts noch Zeiten wo ich mir denk, warum muss ich bloss.... machen, ich will nicht mehr, aber die sind bei weitem nicht mehr so lang anhaltend. Das Training freut mich zur Zeit gar nicht, dafür bin ich Pferdenarrisch. :-)

      Nein, Wintersport mache ich gar keinen. Ich hasse es viel anziehen zu müssen. :-) Vor 2 Wochen war ich im Urlaub, da war ich in einer Therme in Ungarn relaxen. Aber eine Woche ist ja viel zu kurz zum Abschalten. In der Therme war ich nur 3 Tage und den Rest der Woche habe ich im Stall verbracht.

      Ich schaue mich auch gerade wegen Badmöbel und einem Anbau in der Küche um.

      Wieviele Personen leben in eurem haushalt? 160m2 ist ja ganz schön groß. Puh, habts wenigstens schon einen kleinen Durchblick wo ihr was habt, oder sind die Schachteln schon alle ausgeräumt.

      Wie gehts deinem Neffen?

      LG
      Doris

      Kommentar


      • Re: an KESSI


        Hallo liebe Doris, jetzt war schon wieder mein ganzer Text weg!!! Sch... Schön, daß es Dir gut geht und Du jetzt selbstständig bist!
        Wir haben so eine große Wohnung weil wir sie teilgewerblich nutzen- war in der alten auch so. Nun kam noch ein schönes Schlafzimmer und ein schönes Wohnzimmer dazu, freu :-)))
        Mit den Kisten sind wir durch. Jetzt will ich noch mein Zimmer schön machen und mein Mann seins, dann ist fast alles fertig nur noch ein paar Lampen und sowas...
        Meinem Neffen geht es gut- er ist z.Z. sehr sensibel und weint oft aus unerklärlichen Gründen, doch kann er jetzt gut stehen und mit dem Laufen haben wir da viel Hoffnung.
        Mir geht es gut- weniger Angst und ich schafffe mehr- ich war zwischenzeitlich sehr müde...
        Ja, liebe Doris, ich freue mich immer wenn ich was von Dir höre!
        Sei lieb gegrüßt von der
        Kessi

        Kommentar



        • Re: an KESSI


          Hallo Kessi!

          Wir hatten am Freitag in der Arbeit keinen PC, da bei der Telefonfirma die Datenübertragungsleitung kaputt gegangen ist. Zuerst hatten sie vermutet, dass der Schaden in 30 Min. behoben ist und dann sinds drauf gekommen, dass er gravierende Schäden angerichtet hat, geplant waren 4 Std. aber gedauert hat es von 10.15 vormittags bis 22 h bis alles wieder funktioniert hat. Hatte dann abends noch mal von 18 – 22 h gearbeitet und alles mit der Hand geschrieben. (für 120 bewohner Kärtchen mit Name Zimmernr. und Menü. Und das selbe Spiel für 2 Tage mit dem Abendessen.

          Heute hhabe ich mir frei genommen, denn ich gehe schon über vor lauter Überstunden. :-)

          Freut mich dass es dir jetzt besser geht.
          Welche Medikamente nimmst du jetzt noch?

          Ich versuche seit voriger Woche Montag das eine AD zu reduzieren, aber das klappt nicht so wie ich gerne hätte. Ich hätte um 1/3 (50mg)reduzieren sollen, aber seither fühle ich mich wie erschlagen. Bin total kraftlos und ständig müde, sodass ich an 2 Tagen den Dienst mit Müh und Not runter gebogen habe, arbeiten konnte ich nicht, da ich nicht mal annähernd in der Lage gewesen wäre. Schlafe nur 2 Std./Nacht, dementsprechend siehts auch mit den Anfällen aus. :-( Ist aber auch kein Wunder....

          Heute Abend rufe ich den Neuro an, denn so kann ich nicht weiterleben und arbeiten schon gar nicht. Kann ja nicht immer so geschlaucht in der Arbeit erscheinend.

          Was meinst hat dir geholfen, deine Angst zu überwinden?

          LG
          Doris

          Kommentar


          • Re: an KESSI


            Hallo Doris, da artet ja aus auf Deiner Arbeit! Arbeitest Du im Hotelgewerbe? Ich schaffe momentan viel in der neuen Wohnung da ist noch einiges an Verschönerungen- Ausbesserungen zu tun...

            Zur Zeit nehme ich Amisulprid 800mg Valprodura 300 mg und 1 Zopiclon 7,5 mg. Die Zopiclon müßte nicht sein- nehme die erste halbe tagsüber- doch ich komme davon nicvht los! Ich habe sie ja immer gegen die Angst genom,men manchmal hab ich auch jetzt noch bissel Angst und dann nehme ich ne 1/4 müßte ichn saaber nicht, wenn ich einen stärkeren Willen hätte diese nicht zu nehmen- ist so ne Sucht...(()

            Ich habe schon mit meiner Psychologin gesprochen und die meinte ich müsse es nun schaffen die nicht mehr zu nehmen, aber dann nehme ich sie doch wieder...hast Du ne Idee?

            Warum willst du die AD reduzieren? Es geht Dir doch dabei nicht gut- würde ich evtl. nicht machen oder jetzt nicht- vielleicht bist du noch nicht soweit oder es sind die Absetztsymptome...(8|)

            Die Angst zu überwinden hat die Zeit gebracht...ich kam mit einer Kundin und die Übertragung auf andere Kunden nicht zurecht, doch das ist lange her und jetzt habe ich den Schock langsam überwunden- geht auch ganz ruhig und normal auf Arbeit zu...also kein Grund zur Angst!

            Ja, liebe Doris, freue mich auf Deine Antwort
            Liebe Grüße ()))von der Kessi

            Kommentar


            • Re: an KESSI


              Hi Kessi!
              Ich hatte dir vor ca. 100 Jahren eine pers. Nachricht geschickt. Hast du da überhaupt schon jemals reingeschaut?

              Ich könnte mir vorstellen, dass du deswegen immer wieder zu der Zopiclon greifst weil du Angst vor der Angst hast.

              Setz dir einfach Ziele und sag zB ich nehme jetzt 3 Tage nichts davon. Und dann schau wie es dir geht. Räum sie einfach in einen Kasten, oder auf einen Platz wo du nicht tägl. hingehst und lass sie dort mal liegen. Oder du deponierst sie bei einer Freundin/Nachbarin, sodass du nicht ständig dran kommst....

              Ich nehme ja 2 AD. Und das vom Abend haben wir probiert zu reduzieren. Mittlerweile habe ich es wieder um 25mg erhöht. So gehts mir wieder gut. Die NW sind auch noch nicht eingetreten. Als pack ich 75mg noch. Anscheinend waren 100mg doch zu viel. Verstehe ich zwar nicht ganz denn auf der Dosis war ich ja über 1 Jahr, ber bitte.
              Hatte erst Mittwoch wieder mit dem Neuro telefoniert. Ich soll bei der Dosis bleiben, anscheinend war ich wirklich noch nicht so weit und muss er die Reduzierung langsamer angehen. Er hatte gedacht, das es schon geht, da es mir tagsüber deutlich besser geht.

              LG
              Doris

              Kommentar



              • Re: an KESSI


                Hallo liebe Doris, das ist eine gute Idee, die Zopiclon mal zu verstecken, bei mir wäre es schon ein Erfolg sie tagsüber nicht zu nehmen...ich werde es probieren...! Bis jetzt war der Griff zur Tablette fast schneller als ich selber!
                Schön, daß es Dir wieder besser geht! Wenn es Dir jetzt gut geht, kannst Du die Dosis ja erstmal beibehalten...
                Was machen Deine Pferde bzw. das Reiten?

                Ich grüße Dich lieb und danke dir für Deinen Tipp!
                die
                Kessi

                Kommentar

                Lädt...
                X