Ich wusste nicht, in welches Forum genau ich meine Frage stellen sollte, aber ich versuche es einfach mal hier.
Seit Dienstag bin ich völlig kaputt und lege mich meist schon am frühen Abend schlafen, was für mich sehr ungewöhnlich ist.
Nach ca. 12 Stunden klingelt mein Wecker und bis dahin schalfe ich auch durch und bin trotzdem nicht "ausgeschlafen", was ich noch ungewöhnlicher finde.
Ich habe häufig Durst, obwohl ich meiner Meinung nach viel trinke (mind. 3 Liter am Tag). Ich habe weder eine Infektion,auch keine Diabetes, noch muss ich schwer arbeiten oder betreibe Leistungssport.Weiterhin hatte ich dann stechende Kopfschmerzen und zähen Speichel.
Gestern Abend kamen dann einige Beschwerden dazu, wie Schwindel,erhöhter Herzschlag (jedenfalls fühlt es sich so an),Kopfschmerzen,Nieren und Kreuzschmerzen (allerdings nur die rechte Niere und dann bis runter zu den Zehenspitzen).
Ich bin oft unkonzentriert und seit heute auch ziemlich wackelig auf den Beinen und seltsam blass.
Momentan habe ich nur ein wenig Kopfschmerzen und Durst...
Ich wollte heute zum Arzt gehen, aber die haben ja leider nicht mehr auf und bevor ich deswegen nun ins Krankenhaus spaziere, wollte ich gerne einmal wissen, ob ihr eine Ahnung habt, was mir fehlen könnte.
Danke,
der Stern
Kommentar