Wieeeee kommt man nur von Depressionen raus??
Seit April vorigen Jahres....ist zwar viel besser geworden, aber seit ein paar monaten geht einfach nix weiter.
Ok, es kommen viele Sorgen immer wieder dazu, (tod des Freundes...etcc.)
Momentan kann ich wieder nix essen, mir ist den ganzen tag kotz übel...das ich schon denke ich hab ein magengeschwür.
Meine Psychologin meint immer wieder, es wird ganz sicher wieder werden, doch ich denke mir sie sagt dies nur, damit ich positiv denke in wirklichkeit kann sie das doch gar nicht wissen. Ausserdem wie können "Gespräche" meine Sorgen, Ängste lösen?
Ich kann nicht alleine sein, muss ständig bei Freundinnen schlafen, was zum problem wird, denn ich fühle mich "unfähig" mittlerweile. Fühle mich woanders wohler als zuhause, dort wird gelacht, getröstet...
Das Leben kann so nicht weiter gehen. Ich kann nicht immer auswärts schlafen, auch wenns die freundinnen gern tun, möcht ich nicht zur last fallen. Noch dazu ja auch mit meinen 2 kindern.
Fühl mich alleine zu hause (auch wenn die kids da sind) so leer, ständig grübeleien, nix kann mich ablenken...es ist echt schlimm.
Nehme momentan PRAM20mg (war auf 10mg herunten, bin seit 5 tagen auf 20 wieder raufgegangen)
Zusätzlich homäopthie
manchmal Xanor0.5mg
zur psychologin geh ich auch noch.
Wie kann ich wieder jemals ein glückliches, angstfreies, "normales" Leben führen?
Danke fürs zuhören!
LG
Kommentar