#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Geräusche aus Lunge/Luftröhre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Geräusche aus Lunge/Luftröhre?

    Mir ist vor einigen Tagen erstmals etwas aufgefallen, von dem ich nicht weiß wie ich es genau erklären soll und was ich davon halten soll.

    Wenn ich z.B. mit beiden Beinen am Boden stehe oder sitze und die Position meines Unterkörpers nicht verändere aber den Oberkörper immer wieder schnell nach links und rechts drehe, dann höre ich bei jeder Drehung so komische Geräusche von denen ich glaube, dass sie iwie aus dem Hals von der Luftröhre hrrkommen oder vllt. auch von der Lunge. Es hört sich imo fast an wie schnelle Atemausstöße, auch wenn ich dabei gar nicht atme.

    Hab schon versucht sätmliche Geräusche und Atmung dabei zu unterdrücken und trotzdem höre ich diese Geräusche immer wieder, auch bei anderen schnellen oder ruckartigen Bewegungen waren mir diese Geräusche schon mal aufgefallen, aber dort halte besonders.

    Ich weiß nicht ob Jemand nachvollziehen kann was ich meine, aber iwie beunruhigt mich das, vorallem weil ich gar nicht genau weiß woher und weshalb diese unfreiwilligen Geräusche kommen...

    Freue mich über schnelle Antworten
    Lolli (19 J., w)

Lädt...
X