Wer kennt sich denn hier ein bisserl mit den Blutwerten aus? Ich habe heute meine Werte bekommenFT34,1-FT41,1-TPO181-TSH1,93
Wasliegt da nicht in der Norm weil mein Hausarzt mich zum Nuklearmediziner schickt? Lieben Dank-Andrea
Hallo Widder,also das mit der Unterfunktion stimmt.Ich habe ein sogenanntes Hashimoto-Syndrom-eine cronische Entzündung.Aber ich nehme schon seit 5,Jahren das gleiche Medikament und mir geht es soweit gut.Nun sagte der Hausarzt der meine Blutwerte überprüfte ( zuletzt vor 2,Jahren) es sollte mal wieder ein Bild gemacht werden.Und warum sind trotz Medikament die Werte noch immer erhöht?($))
Kommentar
Anonymer User
Re: Schilddrüse
Hallo Monro,
da ich so gut wie keine Ahnung habe, kann ich Dir wirklich empfehlen, dort bei www.schilddruesenforum.de mal reinzuschauen und Deine Fragen zu stellen.
Dort gibt es mehrere Experten, insbesondere MarinaM.
ein schilddrüsenpatient sollte mind. einmal im jahr ein szintigramm machen, um evtl veränderungen festzustellen. vielleicht sind sie nicht ausreichend mit der medikation eingestellt und deshalb sollte dies von einem endokrinologen abgeklärt werden.
Kommentar