#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schilddrüse

Wer kennt sich denn hier ein bisserl mit den Blutwerten aus? Ich habe heute meine Werte bekommenFT34,1-FT41,1-TPO181-TSH1,93
    Wasliegt da nicht in der Norm weil mein Hausarzt mich zum Nuklearmediziner schickt? Lieben Dank-Andrea

• Re: Schilddrüse

Hallo Andrea,

bitte frage hier nach:

www.schilddruesenforum.de

Hier sind Profis, die Dir Deine Fragen beantworten können!

Könnte sein, dass du eine Unterfunktion hast, weil TSH etwas erhöht. Aber frage bitte sicherheitshalber dort mal nach.

Grüße B.

Kommentar

Hallo Widder,also das mit der Unterfunktion stimmt.Ich habe ein sogenanntes Hashimoto-Syndrom-eine cronische Entzündung.Aber ich nehme schon seit 5,Jahren das gleiche Medikament und mir geht es soweit gut.Nun sagte der Hausarzt der meine Blutwerte überprüfte ( zuletzt vor 2,Jahren) es sollte mal wieder ein Bild gemacht werden.Und warum sind trotz Medikament die Werte noch immer erhöht?($))

Kommentar

Hallo Monro,

da ich so gut wie keine Ahnung habe, kann ich Dir wirklich empfehlen, dort bei www.schilddruesenforum.de mal reinzuschauen und Deine Fragen zu stellen.

Dort gibt es mehrere Experten, insbesondere MarinaM.

Viel Glück!

Kommentar

ein schilddrüsenpatient sollte mind. einmal im jahr ein szintigramm machen, um evtl veränderungen festzustellen. vielleicht sind sie nicht ausreichend mit der medikation eingestellt und deshalb sollte dies von einem endokrinologen abgeklärt werden.

Kommentar

Lädt...
          X