#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enzündete bronchien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enzündete bronchien

    Hallo, vor ca. 4 monaten hatte ich eine enzündung der bronchien. der arzt verschrieb mir ein par kapseln zum inhalieren und eine tablette täglich. kürzlich war ich wieder zur kontrolle, alles war bestens. doch immer wenn ich sehr schnell laufe (ca 500m) mus ich heftig atmen und tu mich auch etwas schwehr. ein leichter husten kommt auch dazu sowie etwas schleim den ich heraushuste. ich komm mir vor wie ein alter kettenraucher der nach 2 schritten krächtst und hustet. ich selber rauche jedoch nicht. woher könnte das kommen??


  • Re: Enzündete bronchien


    lass dich nochmals abhören, achte auf dein trink und schlafverhalten und wenn nötig, lass den auswurf untersuchen.
    alles gute

    Kommentar


    • Re: Enzündete bronchien


      Jetzt war ich wieder beim arzt. doch er sagt es sei alle ok.
      warum ist mein husten dann nicht weg und nach einigen hundert meter laufen bekomme ich ein winseln beim atmen, ich mus mich dann auch anstrengen beim atmen, da kann doch etwas nicht stimmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X