#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nachts........???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachts........???

    (:\\) Hallööchen. ich hab eine komische erscheinung nachts. Und zwar muß ich seit meiner Schwangerschaft jede Nacht 1-2x auf Toilette um Pipi zu machen.
    Gehe ich nicht, weil ich entweder zu faul bin oder ich schlafe so fest, dann bekomme ich nach einer Zeit waaaaahnsinnige Schmerzen, entweder im linken Kniegelenk oder manchmal auch im linken Hüftknochen (Becken??)
    Gehe ich schnell zur Toilette...gestern konnte ich vor Schmerz kaum noch laufen) dann gehen die schmerzen sofort zurück!
    Was ist das denn?? Wer hat schon mal soetwas ähnliches gehabt???
    LG Diana

Lädt...
X