#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

metallischer geschmack im mund??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • metallischer geschmack im mund??

    habe seit ca.4 monaten einen metallischen geschmack im mund der stets da ist.24stunden, mal stärker mal schwächer.meine lenbensqualität leidet drunter. war bei 8 ärzten, nix gefunden, sei wohl psychisch.aber hab nicht locker gelassen und selber im internet gesucht.dabei bin ich drauf gestossen das wenn man medikamente mit dem wirkstoff metronidazol eingenommen hat ist es eine nebnwirkung die durch die leber entsteht.habe das letzte jahr viel antibiotikum eingenommen und genau da ist der wirkstoff enthalten.hat jemand das selbe problem oder erfahrungen? kann ich meine leber entschlacken oder einfach abwarten? ich werd noch depressiv mit dem geschmack im mund, fühl mich total unwohl!!


  • Re: metallischer geschmack im mund??


    leidest Du eventuell an Depressionen?

    Kommentar


    • Re: metallischer geschmack im mund??


      Ich habe eine Zeitlang Zolpidem genommen, und davon hatte ich auch einen metallischen Geschmack. Sehr unangenehm. Nach Absetzen des Medis war der Geschmack verschwunden.

      Ich denke, Du solltest abwarten, bis sich der Wirkstoff aus der Leber abgebaut hat. Bitte frage einen Arzt, wie lange das dauert.

      Kommentar


      • Re: metallischer geschmack im mund??


        ich hatte mal lange zeit depressionen und war auch in behandlung, doch seit 3 jahren bin ich zum glück deprifrei.

        Kommentar



        • Re: metallischer geschmack im mund??


          werde auf jeden fall fragen, auch wenn es sich komisch anhöret, ich hoffe das es den grund hat wegen den wirkstoffen, sonst verzweifel ich noch dran wenn wir kein grund finden.war der geschmack bei dir sofort nach dem absetzen weg?

          Kommentar


          • Re: metallischer geschmack im mund??


            Das kann ich nicht mehr sagen, weil es schön länger her ist. Alles Gute.

            Kommentar

            Lädt...
            X