#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweißfüße - Wer kennt was wirksames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweißfüße - Wer kennt was wirksames

    Hallo,

    wer kennt was wirklich wirksames gegen Schweißfüße. Fußbäder und Salben aus der drogerie helfen bei mir leider nur maximal 1 Tag und sind super nervig. Leide aber stark unter dem bestialischen Gestank und meine neue Freundin hat auch schon die Nase gerüffelt.

    brauche schnelle hilfe

    Marek


  • Re: Schweißfüße - Wer kennt was wirksames


    Hallo Marek,

    kann Dein Problem, oder besser gesagt, dass Deiner Freundin sehr gut nachvollziehen. Mein Mann hatte auch sehr lange ein sehr großes Problem mit Schweißfüßen. Auf mein Drängen hin hat er alles ausprobieren müssen, der Arme B)

    Letztendlich haben wir aber eine sache gefunden, die wirklich dauerhaft hilft. Zederna Sohlen aus Zedernholz. Das sind ganz dünne einlagen für die schuhe, die aus antibakteriellem zedernholz gemacht sind. Wirkt bei meinem rainer für mindestens 4 Monate, dann brauchen wir ein neues paar. sind aber nicht so teuer.

    probiers mal aus und schreib mal, obs dir hilft. Unser halber bekanntenkreis (es ist schon erstaunlich, wie viele das gleiche Problem haben) nutzt die dinger jedenfalls erfolgreich.

    gruß,

    elke.

    Kommentar


    • Re: Schweißfüße - Wer kennt was wirksames


      Hallo Elke,

      danke für deine tröstenden worte. schön zu hören,dass ich mit diesem problem nicht alleine dastehe. ist nur leider ein thema, über dass man nicht so gerne spricht.

      hört sich gut an mit diesen sohlen. wo kann man denn die kaufen? Im Reformhaus oder so? Was kosten denn die?

      Gruß,

      Marek

      Kommentar


      • Re: Schweißfüße - Wer kennt was wirksames


        Hallo Marek,

        ja, man braucht schon ein gutes Verhältnis, um so ein Thema mit Freunden anzusprechen. Oder halt eine gute alkoholisch-lustige Stimmung. So wars bei uns eher.

        Ob man die im Reformhaus kaufen kann weiß ich nicht. Wir kaufen unsere immer im Internet direkt beim Hersteller zederna.de . Da kosten sie dann nur 12 Euro.

        Viel Erfolg,

        Elke

        Kommentar



        • Re: Schweißfüße - Wer kennt was wirksames


          Versuche es mal mit "Pedicare24" aus der Apotheke. Findet man auch im Netz.Bei mir geht es prima. Ob es wirklich 3-4Monate wirkt, kann ich noch nicht sagen. Bin bislang total zufrieden mit dem Zeugs.

          Kommentar

          Lädt...
          X