#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinitus wie geht es schnell weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tinitus wie geht es schnell weg

Mein Freund leidet seit gestern an Tinitus , ein Pfeiffen im linken ohr das auch nachts nicht vorbeigegangen ist.

Er sagt noch einen Tag hält er das geräusch nicht aus, was kann man nehmen das es vorbei geht, ärzte haben alle Urlaub im Moment.

Welche Ursachen kann das haben

• Re: Tinitus wie geht es schnell weg

Schreib doch mal im Hörsturzforum. Der HNO dort kennt sich damit recht gut aus.

Liebe Grüße
    Beate

Kommentar

Hoffentlich kommen noch mehr Antworten...mir hat mein Hausarzt gesagt, ein klassischer Tinitus muss nicht grundsätzlich organische Ursachen haben oder die Nachwirkung eines Hörsturzes sein (bei dem wohl viele Patienten eher wie durch Watte hören...). Aber wie gesagt, hoffe auf mehr Antworten...bei mir pfeiffts im Ohr (wie früher der Test-Ton im TV) nur in ganz bestimmten Situationen und wenn mein Blutdruck zu schnell sinkt oder steigt...sehr seltsam...eher eine Warnanlage als eine Erkrankung...

Kommentar

es ist richtig, dass ein Tinnitus nicht unbedingt etwas mit einem Hörsturz zu tun hat. Aber der HNO Arzt in diesem Forum gibt durchaus auch zu anderen HNO Problemen Auskunft.

Grüße
        Beate

Kommentar

Werd mal im HNO Forum gucken gehen - danke noch mal...hab mal ne Frau im Krankenhaus getroffen, die wurde mit nem diagnostizierten Hörsturz von der HNO auf die Internistische Abteilung verlegt S Ganz schön verwirrend...

Kommentar

Lädt...
          X