#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess am Ohrläppchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess am Ohrläppchen

    Hallo,
    ich hatte bis eben einen Abszess im Ohrläppchen. Da es schon ganz dick wurde, habe ich es aufgeschnitten. Es kam auch eine Menge Eiter heraus. Nun hatte ich durch das Drücken am Ohrläppchen das Gefühl, dass ich einige Teile des Abszesses richtung Hals gedrückt habe. Wenn ich auf diese Stellen drücke, sind sie auch ganz hart. Ist das denn überhaupt möglich, dass sich die Flüssigkeit unter der Haut verteilt? Was würdet ihr empfehlen, soll ich jetzt tun?

    Mfg
    Christian


  • RE: Abszess am Ohrläppchen


    Also so ein Abzess ist nicht so harmlos, ich würde zu einem Hautarzt gehen. Wir können das hier sowieso nicht sehen und der Hautarzt kennst sich mit sowas aus. Wie gesagt, mit sowas ist nicht zu spaßen!

    Alles Gute
    die
    Kessi

    Kommentar

    Lädt...
    X