#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angeschimmeltes Brot gegessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angeschimmeltes Brot gegessen

Hallo!
    Mir ist etwas ganz dummes passiert. Heute morgen habe ich mir ein Brot gemacht und gegessen. Nachmittags wollte ich noch eins essen und dabei bemerkte ich, daß auf dem brot schon ein paar Schimmelflecken waren. Also habe ich wohl morgens welche mitgegessen.
    Beschwerden habe ich keine. Kann das noch kommen? Was kann denn passieren? Ist es nun schlimm?
    Hoffe, es kann mir einer was dazu sagen.

Gruß

• RE: Angeschimmeltes Brot gegessen

Liebe Zorah

Wenn du bis jetzt noch keine Beschwerden haben solltest dürften normaler weise keine
    beschwerden merh auftreten.(kann muss nicht)
    Würde einfach abwarten,wenn nichts kommt dann ist auch nichts passiert.

Liebe grüsse
    M.Claßen

Kommentar

Hallo!

Danke für die Antwort! Also mir geht es immer noch prima! Nur schüttelts mich bei dem Gedanken daran daß ich das gegessen habe..... Bäh.
      Mal sehen, ob doch noch was kommt. Weißt Du, was schlimmstenfalls passieren könnte? Lebensmittelvergiftung oder so?

Lieben Gruß

Zorah

Kommentar

Hallo Zorah

Also bei einer Lebensmittelvergivtung müsstest du eigentlich schon was bemerkt haben.
        Aber wenn du dich nicht so sicher bist dann geh einfach zum Arzt und lass ein Blutbild machen=)

Liebe Grüsse
        M.Claßen

Kommentar

Hi!

Also mir gehts immer noch gut, hatte nur vorhin etwas weichen Stuhl, aber das habe ich in letzter Zeit öfter. Hatte deswegen auch schon eine Probe abgegeben , die völlig in Ordnung war.
          Meinst Du, ich soll mir trotzdem Blut abnehmen lassen? Kann denn etwas sein, ohne daß ich Beschwerden habe? Mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken, ich weiß, ich nerve....

liebe Grüße

Kommentar

• Re: Angeschimmeltes Brot gegessen

Hab mal gelesen, dass wir täglich mehr oder weniger Schimmelsporen aufnehmen, durch die Atmung, allerhand Lebensmittel etc...weil, lange bevor man den Schimmel z.B. auf Nahrungsmitteln, Obst, Wänden sieht sind diese schon mit den Sporen durchdrungen...aber wenn man ein einigermaßen gesundes Imunsystem hat und auch sonst keine Darm/Magen/Lungenerkrankungen, kann der Körper wohl recht gut damit (in kleinen Dosen) umgehen..

Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es Dich ekelt, mein Magen, meine Nase und ich reagieren schon auf den Anblick und Geruch mit Ekel - bin der Schimmel-und Gammelschnüffler in der Familie und im Freundeskreis...feuchte Wände, angehend verdorbene Lebensmittel, fast gährige Milch, ranziges Fett...meiner Nase entgeht nichts! D

Kommentar

Lädt...
            X