#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut kommr aus meinem Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut kommr aus meinem Mund

    ich merkte es zuerst , als ich beim Bad putzen war . In meinem Mund schmeckte es nach Blut . es war dunkelrot und schleimig . kommt es aus meinem Rachen ? Kurz darauf hatte ich dann auch leichtes Nasenbluten . Einen Tag danach , hat das nasenbluten aufgehört , und dass Mundbluten auch . Doch bereits nach einer Stunde fing das Mundbluten wieder an. Ich weis nicht was los ist. Erkältet bin ich eigentlich nicht und husten muss ich auch nicht . Mein Hals tut manchmal leicht weh . Doch sonst spür ich nichts . Kann mir jemand sagen was das ist ?


  • RE: blut kommr aus meinem Mund


    Liebe Julia1180

    Wie du sicherlich weißt it eine Ferndiagnose schlecht.
    Ich würde vorshclagen du gehst zu Arzt und lässt dich untersuchen.

    Liebe grüsse

    M.Claßen

    Kommentar


    • RE: blut kommr aus meinem Mund


      Hallo!

      Wenn du keine Ahnung hast voher die Blutung kommen könnte, würd ich auch zum Arzt gehen und das abklären lassen.

      Lg, Luna

      Kommentar

      Lädt...
      X