#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

glucosamine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • glucosamine

    hallo

    ich wohne im europäischen ausland ,die medizinische versorgung ist so " lala", ich bin 66 jahre alt , treibe keinen sport , nur auf dem hometrainer.
    kuerzlich hatte ich nach dem garten umgraben starke schmerzen im knie .ich konnte kaum nochlaufen.
    der arzt in der naechsten kreisstadt gab mir eine cortisonspritze. er sagte, ich haette eine baender entzuendung. tatsaechlich , der schmerz ging weg , die entzuendung wohl auch. dann sagte er mir aber auch , er empfehle mir einnahme von taelich 1500 mg GLUCOSAMINE zur knorpelbildung . die gaebe es preiswert beim supermarkt (internationale kette ), 30 stueck , 500 mg , fuer 2 euro , ich solle 3 pillen pro tag nehmen. in der apotheke koste das 60 euro.nun habe ich im internet viele beitrage gelesen dass es hier grosse qualitaetsunterschiede gaebe. bitte um kommentare. wer hat erfahrung ?
    vielen dank
    vigor


Lädt...
X