Ich weiß nicht warum das passiert ist, aber heute Abend sollte das nicht nochmal passieren! :-)
Ich war gestern Abend arbeiten in einer Disco! Eigentlich sollte es von 19 Uhr bis 5 Uhr morgens gehen. Um 23 Uhr habe ich aber plötzlich Magenkrämpfe bekommen, etwas eine halbe Stunde später ist mir schwindelig geworden. Habe mir dann schnell eine Cola gemacht und auch ein wenig Sekt getrunken-soll ja auch den Kreislauf in schwung bringen! ( Habe den Tag über genug gegessen und getrunken) Ich weiß auch nicht ob es von der schlechten Luft kommen könnte, die dort war. Denn desto mehr Menschen die Disco betraten, desto schlimmer wurde alles! Jedenfall war die Cola dann schon leer und ich merkte das es trotz allem schlimmer wurde. Habe mir dann noch einen Traubenzucker besorgt-aber auch dies half nicht. Im Endeffekt konnte ich grade noch so zu meinem Kollegen sagen, das ich gleich umkippe! Da ich nicht fähig war in irgendeinen gesonderten Raum zu gehen(Stehen war mittlerweile unmöglich) habe ich mich hingesetzt. Mir war furchtbar schwar vor Augen-furchtbar schlecht und furchtbar wuselig im Kopf! Meine Kollegen kamen schon nacheinander an, weil ich wohl so extrem blass war, das es nicht mehr zu übersehen war. Die haben mich dann an die frische Luft bringen wollen, was ja nun auch nicht geht, wenn man nicht gehen kann. Dies war allerdings nachdem ich mich plötzlich übergeben mußte wieder möglich. Besser ist es schon geworden an der frischen Luft, aber nicht normal. Meine Beine zitterten immer noch ohne ende und schwindelig war mir auch noch ein wenig, so dass ich dann nach Hause gebracht wurde! Nun ist mein Problem das ich heute wieder da arbeiten muß-ich brauche auch wirklich das Geld-schon schlimm das mir von gestern 5 Stunden fehlen-aber wenn der Körper nicht mitmacht, kann ich es ja auch nicht ändern. Habe jetzt natürlich Angst das ich das selbe nochmal durchmachen werde heute Abend und wollte fragen ob ihr Tipps hättet-was ich tun kann damit es nicht soweit kommt, oder ob ihr wisst warum das alles überhaupt passiert ist! Bin wirklich ratlos-hatte es schon seit Jahren nicht mehr so schlimm wie gestern!
Danke schonmal im voraus!
Kommentar